Welche Rapper haben es Live drauf?

flowin immo ist immer noch einer der derbsten,jeder der schon mal auf em splash war wird das bestätigen können. ach ja banjo is auch noch amok auf der bühne besonders in aschaffenburg!
 
- casper (wundert mich definitiv, dass er hier kaum erwähnt wird, hammer)
- savas (lohnt sich immer wieder)
- curse (wahnsinn)
- lakmann (classic)
- snaga (geht ab)

peaz
 
snaga und pillath? die waren so scheiße rheinkultur. brüllen da rum und nachher sagen die leute: jo die haben energie rübergebracht :rolleyes: ich fands erbärmlich.

KIZ unereicht das beste live.
casper unerwartet gut, DAS ist energie.
pi merkt man seine bühnenerfahrung an, ist bis jetzt immer gut gewesen wo ihc ihn gesehen hab.
 
warum soll ich mir die live angucken wenn ich deren musik eh nich höre (ausnahmsweise mal kein haten)?
guck du dir mal lieber diesen grottenschlechten auftritt von kiz bei den ema awards auf overdrive an

in meinen augen gehen leute wie banjo, curse, samy, savas, mäckes & plan b etc live bombe ab und nich kiz bei diesem ema awards
 
guck du dir mal lieber diesen grottenschlechten auftritt von kiz bei den ema awards auf overdrive an

in meinen augen gehen leute wie banjo, curse, samy, savas, mäckes & plan b etc live bombe ab und nich kiz bei diesem ema awards

Und wenn man keine Ahnung hat sollte man seine Klappe halten.
 
Ich finde man muss da unterscheiden. Es gibt einmal die, die Live einfach gut abgehen und das publikum mitreissen. Es gibt aber auch die, die Live fast genauso klingen wie auf Studioalben, das ist für mich dann echter skill, so einer ist zum Beispiel Eminem, was der Live macht, kriegen die meisten nicht im studio hin. Gegenbeispiel: 50. Der gröhlt live nur rum, hat garkeinen flow usw. mitreissen tut er trotzdem ;)

gegenmeinungen?
 
Ich finde man muss da unterscheiden. Es gibt einmal die, die Live einfach gut abgehen und das publikum mitreissen. Es gibt aber auch die, die Live fast genauso klingen wie auf Studioalben, das ist für mich dann echter skill, so einer ist zum Beispiel Eminem, was der Live macht, kriegen die meisten nicht im studio hin. Gegenbeispiel: 50. Der gröhlt live nur rum, hat garkeinen flow usw. mitreissen tut er trotzdem ;)

gegenmeinungen?
eminem geht live echt uebelst ab finde ich
http://www.myvideo.de/watch/480806
 
Ich finde ... so einer ist zum Beispiel Eminem, was der Live macht, kriegen die meisten nicht im studio hin. Gegenbeispiel: 50. Der gröhlt live nur rum, hat garkeinen flow usw. mitreissen tut er trotzdem ;)

gegenmeinungen?

Jup, Eminem benutzt live eine Doppelstimme im Hintergrund. Was viele Amis machen, leider. Meiner Meinung nach ist Jay-Z einer der live wie auf Alben klingt und dass ohne Doppelstimme = Skill!?

Zu 50: muss ich zustimmen!
 
Jup, Eminem benutzt live eine Doppelstimme im Hintergrund. Was viele Amis machen, leider. Meiner Meinung nach ist Jay-Z einer der live wie auf Alben klingt und dass ohne Doppelstimme = Skill!?

Zu 50: muss ich zustimmen!

Das Jay-Z live abgeht, ist ohne frage richtig.

Das mit der Doppelstimme war mir peinlicherweise noch garnicht aufgefallen, bin mir auch nich sicher, dass er das bei allen auftritten macht.
 
Zurück
Oben Unten