WElche PC-Software zum Beats-Machen??

Lebkuchenmännchen

ist hier aktiv
Registriert
2. Dezember 2000
Beiträge
570
Mag sein,dass es son Thread schon ma gab,aber es is ganz wichtig für mich:
Ich hab extra nen neuen PC,kann mir ABER KEINE MPC lesietn.
Jetzt möcht ich von den Fachmännern gern wissen,welche Software für den Computer was taugt,was brauch ich,um Beats zu machen und wo krieg ich das her??
Tausend Dank
Nemo
 
search funktion im forum benutzen...!!!

ganz einfach..:)

Da oben steht nicht umsonst "suchen"

UNi
 
Kommt drauf an was du machen willst.

Wenn du viel mit Softsynths/Sampler arbeiten willst dann Cubase oder Logic.

Wenn du Hardwaresampler hast dann Samplitude.

Wenn du wenig Geld hast dann kauf dir das günstige ProTools.
 
Original geschrieben von MASTER-of-BEATZ

Wenn du wenig Geld hast dann kauf dir das günstige ProTools.


:D ;) :D






@santa: guck mal da! du erkennst witzte wohl nur wenn sie mit dem hier -> :D <- markiert sind! :p :D ;)




@nemo: check deine PMs!
 
JA!
Ich kann grad mal Bässe von Hi Hats unterscheiden und trotzdem reis ich meine Klappe im Producing Forum auf wie ein großer [:D]

Nene ich meinte eigentlich so einen schicken Link zu 20000,- PCs
Ich hatte nicht damit gerechnet das MOB Beiträge auch Verarsche sind wenn sie keine Links enthalten , naja so kann man sich täuschen .
Ne habs wirklich nicht gesehen :rolleyes:
 
Original geschrieben von Der Weihnachtsmann
20000,- PCs = PRO TOOLs (nennt sich so und ist es wohl auch! :D)


Ich hatte nicht damit gerechnet das MOB Beiträge auch Verarsche sind wenn sie keine Links enthalten , naja so kann man sich täuschen .

er ist eben einer von der ganz trockenen sorte! :D

Ne habs wirklich nicht gesehen :rolleyes:

übersiehst du auch schornsteine beim geschenke verteilen!?? :D ;)
 
Das war aber kein Witzbeitrag sondern mein voller Ernst!:mad:

Dieses Grinse-Smilie war nur Provokation!

ALLES KLAR!!!!????!!!:mad:
 
LOL, Weihnachts mann ist ein Profi im Aufspüren von versteckter Sarkastik, immer liegt er falsch :D
 
REASON 1.0 ist das Non-Plus-Ultra. Wenn du es allerdings legal im Laden erwerben willst, dann gewinn vorher im Lotto.

Out for f*ckin fame.
perseONE
 
KLARTEXT

JO, ihr Jungs versteht anscheinend was vom ProduZZZZing, aber schreibt doch ma KlarTEXT !!!!!

....schreibt mal, was für Programme, (und auch von welcher Firma) ihr FÜR WAS benutzt:rolleyes: !!!!


Also ich benutz ACID pro 3 von Sonic Foundry:D Hammerding !!!!

Wav Lab 3 von Steinberg

und so n alten MIDI sequance für meine eigenen Loops und Riffs.....


...dann noch manchmal son Drumsound ErstellProg, is glaub ich bei Fruity Loops 3.11 dabei....


ScratchonZZZZZZZ



P.S.: is der RMX kontest von LIEBE HASS schon vorbei... ..ich mein gibts schon n Gewinner ???
 
Re: NOCH WAS !!!

Original geschrieben von Der Entartete
Wofür is denn dieses REASON 1.0 ???

ALLES!
du hast virtuelle 19" Racks die du UMDREHEN kannst und frei verkabeln kannst... wie in echt! und unten halt deine spuren zum stetzen.... so in etwa ganz kurz!

von welcher Firma ???

Propellaheads.... also Steinberg!
 
ich hab mir grad die Demo davon gezogen , bzw. bin grad dabei ... weiß jemand , obs möglich is , das mit nem crack auf Vollversion auszubaun ? Oder weiß wer , wo ich des "alternativ" herbekomme , bin nämlich nich grad ein Millionär :(
 
tja ich könnte dir die setup datei schon schiecken nur das problem ist du brauchts die factory sound bank cd und die hat 700MB sont funk. es nicht!
 
Zurück
Oben Unten