welche musik hören, wenn einem aufgeht.."hey..dieses leben ist eine prostituierte"

jinx

ist hier aktiv
Registriert
5. Juli 2001
Beiträge
344
... ?


alltime & press repeat..: dilated peoples - worst comes to worst

(ich weiß, gabs schon, das thema.. ist lange her, mochts nicht suchen. man verzeihe. danke.)
 
jay-z - big pimpin' :D

ne.. the grouch - frustrated

sehr wahr, was der mann sagt....(achso, wenn ihr euch danach besser fühlen wollt, dann nich hören..:D...irgendwas von john coltrane, macht den kopf frei...)
 
Geto Boys - My Mind Is Playin' Tricks On Me....

Scarface droppt da mit die besten Lyrics überhaupt in der Rap-Geschichte....:eek:
 
welche musik hören, wenn einem aufgeht.."hey..dieses leben ist eine prostituierte"

In Welchem Sinne?
 
Original geschrieben von FayunZ
welche musik hören, wenn einem aufgeht.."hey..dieses leben ist eine prostituierte"

In Welchem Sinne?

sage man es altbekannt (thema-titel ne willkürliche übersetzung).. "life is a bitch"
d.h. life is scheiße, life tut im minnersten weh, life bringt nix, du stehst im regen, mental sowie körperlich.

hmmm.. kann man nachvollziehen?
hoffe ich doch, soll ja alles richtich verstanden werden..
(jaaaaa petrowski.. :D;))
 
ich check den vergleich nicht, wie kann das leben wie eine prostituierte sein? ist doch voll offen, mögglicherweise gibt es glückliche prostituierte? :eek:

luder weißt du da bescheid?
 
Body Count - the winner loses..............



deschd so'n Depri Lied..........
 
Original geschrieben von Ferkulum
ich check den vergleich nicht, wie kann das leben wie eine prostituierte sein? ist doch voll offen, mögglicherweise gibt es glückliche prostituierte? :eek:

luder weißt du da bescheid?


life is a bitch..............


travis- why does is allways rain on me?
 
Original geschrieben von jinx


sage man es altbekannt (thema-titel ne willkürliche übersetzung).. "life is a bitch"
d.h. life is scheiße, life tut im minnersten weh, life bringt nix, du stehst im regen, mental sowie körperlich.

hmmm.. kann man nachvollziehen?
hoffe ich doch, soll ja alles richtich verstanden werden..
(jaaaaa petrowski.. :D;))

Oh Mann, da kenn ich echt nix anderes ;)
Curse - Wahre Liebe
Doppelkopf - Die Fabelhaften 4
Jan Delay - Hitler.de
Nas - The Message

Ok, ist jetzt ´ne komische Auswahl, was besseres fiel mir aber im Moment nicht ein.
 
Zurück
Oben Unten