Welche Labels sind in euren nähe...?

Dan Verze schrieb:
kennt jemadn noch en label in meckpomm ich kenn nämlich nur monolism!

in meck pomm is soviel los wie auf ner beerdigung... kommt mir jedenfalls so vor. ich kenn auch kein weiteres, eimsbush is ja pleite oder so...
 
Nrw

shrazy records in mülheim

haben auch, soweit ich das weiß, nen sehr nices "hauptquatier" ;)
son altes herrenhaus. aber ansonsten würde mich an dem label nix reizen...
 
Suche Nrw

suche labels in nrw ganz besonders dortmund bochum(wattenscheid auch) essen . ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe gehört das man erst in einem label mitmachen kann wenn man 18 is? bitte schickt mir labls wo ich ne chance habe aufgenommen zu werden (denkt ihr ich werde von aggro aufgenommen) also danke!!!:)

forza_rap@yahoo.de

http://www.forza.de.tf
 
Schwetzingen R-N-K

Hey Leutz!

das hier ist für alle, die Interesse an gut gemachtem "deutsch Rap" haben und aufstrebende MC´s aus Schwetzingen unterstützen möchten!

Besucht ihre hompage www.sinnedsoundz.de und überzeugt euch selbst vom Können der Jungz!

jeder der selbst als MC, DJ usw. am start ist, kann sich gern über Email mit den Jungz in Verbindung setzen!! Eine Adresse für "Demotapes" findet Ihr ebenfalls auf der Homepage unter "contact"!

Wie gesagt diese Plattform soll neue Kreative Ideen schaffen....um in Schwetzingen und Umgebung den Rapern die Chance zu geben sich zu beweisen und zu zeigen!!!

:eek: kostenlose downloads :eek: von verschiedenen Tracks, wie z.B "Bums mich" und "c-u-p-i-d-o" sind möglich!!

Alles klar??

Dann haut mal rein... Unterstütz den Rap im Rhein-Neckar-Kreis!! Wir bringen den "fame" zurück!!!!

Haut rein..

thx

coop aka cupido
 
Yo
kann mal jemand posten, wenn er irgendwelche Labels in RHEINLAND-PFALZ oder MAINZ Umgebung kennt.Danke^^
gruß
mila
 
Also bei mir an der ecke ist "Potomac Records" die sind schweine gut:D ;)
 
Will sich mal einer die Arbeit machen und das nach Städten sortieren? :D

Ich will nicht :(
 
No:86 Entertainment:D

neues label aus der Mainzer Umgebung;):D
 
Zurück
Oben Unten