welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das gibt nur scheiss spiele. Auf unchartet 2 hab ich kein bock das sieht mir schon im trailer zu standard aus.

Ich hab nichtmal resident evil 5 zuedne gespielt und selbst Batman ist wenn mans genau nimmt auf dauer ganzschön monoton.

Bestes Spiel ever: Scarface

Ein neuer teil mit viel besserer grafik wäre der hammer.
 
ich hasse cod
das macht mir die freude am spielen kaputt
damals hab ich mich so auf mass effect 2, assassins creed 2, battlefield bad company 2 ect. gefreut, aber jetzt freu ich mich nur noch auf mw2 und alle anderen spiele sind belanglos
 
habe auch gerade assasins creed II entdeckt, video sieht ja schonmal ganz gut aus, wobei ich den ersten Teil irgendwann echt lahm fand... und dieses Videofrequenzen waren absolut nervtötend... ich werde es sicher mal anspielen...
Red Dead Redemption macht sicher auch Laune, kommt nun leider erst nächstes Jahr raus, schade...
Ich zock imo Fallout 3...netter Zeitvertreib !
 
Ich hätt ma wieder Bock aufn geiles Rennspiel, aber kommt nur Scheisse raus
Auf Parkplatzcruiserein a la Gran Turismo und Forza 3 kann Ich dankend verzichten, Ich will endlich wieder ein Need for Speed das Nachts in der Illegalen Rennscene spielt, und wo man tunen kann
Mit ner offenen Straße, NfSU2 war das beste Rennspiel das Ich jemals gespielt hab

Most Wanted war auch noch geil, der rest standart scheisse
 
gta IV und lost and damned, sehr gerne. xbox360, online. :)

bin beispielsweise aber auch für ne runde gow oder gow2 zu haben.
 
habe auch gerade assasins creed II entdeckt, video sieht ja schonmal ganz gut aus, wobei ich den ersten Teil irgendwann echt lahm fand... und dieses Videofrequenzen waren absolut nervtötend... ich werde es sicher mal anspielen...
Red Dead Redemption macht sicher auch Laune, kommt nun leider erst nächstes Jahr raus, schade...
Ich zock imo Fallout 3...netter Zeitvertreib !

AC II soll die Fehler des Vorgängers auf jeden fall wettmachen!
Bei 1 hat mich diese Story einfach gepackt, besonders dem Ende hingegen :thumbsup:
 
Ich freu mich auch auf ac 2 :)
Wenn die Grafik so gut ist wie im trailer, wirds bombe.

Wobei im ersten teil ja die grafik auch schon recht gut war
 
Finde gut, dass es da nicht mehr so einen roten Faden gibt.
Das hat beim ersten Teil immer zu ständigen Missionswiederholungen geführt, die einem nach einiger Zeit stark auf die Nüsse ging.
In AC II kann man, glaub ich, von 3 verschiedenen Fraktionen Aufgaben annehmen.
 
Finde gut, dass es da nicht mehr so einen roten Faden gibt.
Das hat beim ersten Teil immer zu ständigen Missionswiederholungen geführt, die einem nach einiger Zeit stark auf die Nüsse ging.
In AC II kann man, glaub ich, von 3 verschiedenen Fraktionen Aufgaben annehmen.

word :) ...
 
heute jede menge :D

gow 1 & 2, graw 2 und assassins creed
noch die restlichen erfolge holen
erstmal alle missionen und nebenmissionen im armenviertel von damaskus gemacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten