welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja die neuen maps sehen schon nice aus
aber werde ich mir nicht kaufen, sos elten wie ich halo 3 zocke
da bin ich eh viel zu schlecht drinne :D

hab vorhin aber nen heftiges match gesehen
http://www.consoles.net/de/news/83766/

wenn ich sowas sehe bekomme ich immer wieder bock auf halo 3 und nach einer halben stunde **** ich mich dann wieder ab weil ich eh nie mehr als nen 3er streak schaffe :oops:
 
mich reizt halo irgendwie gar nicht :(
ich denke aber, dass ich da vieles reißen könnte, da ich bei egoshootern sehr gut abgehe
 
glaub mal, halo 3 ist wie gears sehr skill lastig, das ist kein call of duty ;)
guck dir einfach mal das match sk vs raptor an und du siehst was ich meine
 
wat solln das heißen, das ich keinen skill habe? :rolleyes:
ich komm auf gears nich so klar, jetz zwar viel besser, aber trotzdem lowskill. counter strike war ich ne zeitlang high, wo ich noch regelmäßig gespielt habe. da brauch man auch skill zu. man brauch bei jedem spiel skill. bei cod braucht man auch skill, sonst würde iich nich nach jedem spiel bei team deathmatch oder frei für alle auf platz 1 sein, mit mindestens 3:1 quote. ;)
lass mal ne runde cod oder css zocken, wenn man dafür kein skill braucht, kollege :p
 
glaub mal, halo 3 ist wie gears sehr skill lastig, das ist kein call of duty ;)
guck dir einfach mal das match sk vs raptor an und du siehst was ich meine


komisch das alle voon gow2 auf cod wächseln weil bei gow nichts geht in eu :oops:

komisch auch das bei cod immer die gleichen 4-5 teams oben stehn? no luck, just skill? :oops:
 
klar geht in gow 2 nichts in europa, das bestreite ich ja nicht
das hat größtenteils epic mit ihrem netcode und dem nicht funktionierenden matchmaking versaut

und klar braucht man bei cod 4 auch skill um da wirklich was zu reißen, war vielleicht etwas blöd ausgedrückt :D
aber ich sag mal so, cod 4 ist halt mehr oder weniger einsteigerfreundlich ^^
in zb gears ist schon schwerer reinzukommen weil man ohne shotty blindfire und sliden schon sofort die arschkarte hat
ausser man ist so nen spast der nur mit der lancer sich durch die map sägt :D
aber sofern die verbindung gut ist haben die auch wenig bis keine chance

gow2 macht eh nur privat richtig laune, öffentlich geht nur im team klar da man dann fast immer ne gute verbindung hat bzw ich meistens host werde :D
 
wenn ich sowas sehe bekomme ich immer wieder bock auf halo 3 und nach einer halben stunde **** ich mich dann wieder ab weil ich eh nie mehr als nen 3er streak schaffe :oops:

hahaah ja dann komm mal in meine gruppe dann zerlegen wir das mal artgerecht:cool:

ich kann kein shooter so korekt zokken wie halo...

ok außer cod..^^aba ist nicht wirklich vergleichbar;)

edit: ich find auch kein shooter hat eine so perfektionierte steuerung wie halo...einfach PERFEKT:)
 
ja so kann mans stehen lassen aber wie gesagt seid 1 1/2 stehen immer die gleichen Spieler (ca 10-15 aus ger)oben obwohl die comunity in cod immer weiter wächst das hat sein Grund ;)
 
ja so kann mans stehen lassen aber wie gesagt seid 1 1/2 stehen immer die gleichen Spieler (ca 10-15 aus ger)oben obwohl die comunity in cod immer weiter wächst das hat sein Grund ;)

ja...wenn ich keine skillz hätte würde ich kabas team ja nicht bei jedem turnier 14:0 zerfikcen;)
 
ich bin kabas teamchef..für 60€ cash kannst du an einem probetraining teilnehmen

wenn du interesse hast, schick ich dir meine bankverbindungen
 
@xaxa: sorry aber wir spielen kein public wenn wir online kommen dann kommen wir nur zum clanwar on und davor halt zum einspielen

@diablo: du bist mlg pro <3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten