welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist so aber tatsächlich spektakulärer. Und: Würdest du ein Album kaufen auf dem 2 Tracks fehlen, wenn du auch die komplette Version haben könntest?
Also. ;)

Ja, jetzt muss ich nur noch hoffen, dass die das im Laden zurücknehmen, sonst müsste ich es privat verkaufen. An allem ist nur die scheiss USK schuld :mad:;)


edit:
Wo wir gerade schon bei Fallout sind...Wo liegen eigentlich die richtig schönen Waffen rum? xD
 
Ja, jetzt muss ich nur noch hoffen, dass die das im Laden zurücknehmen, sonst müsste ich es privat verkaufen. An allem ist nur die scheiss USK schuld :mad:;)


edit:
Wo wir gerade schon bei Fallout sind...Wo liegen eigentlich die richtig schönen Waffen rum? xD

Musst du erstmal hochleveln, und dann alles erkunden. Außerdem gibts Diagramme, mit denen kann man bestimmte Waffen bauen. ;)
 
ich steh mit der pumpe da und metzel auf einen ein bis er tot ist von links seh ich son motherfvcker, der mit der kreissäge auf mich zu läuft...

wenn mann dann noch ne behinderte leitung erwischt hat, wird das ganze meist eh unmöglich..

ich steh manchmal hinter einem, geb ihm direkt auf den kopf mit der pumpe... er dreht sich um, bamm kettensäge raus und game over. finds aber sau gut gemachtz das der host zufällig ausgewählt wird:thumbsup: sehr schön microsoft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten