welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
COD4 auf Live ist manchmal echt zum kotzen. Diese *****söhne, die wenn sie sterben noch schnell ne Frag fallen lassen, sollte man ausperren :mad:
 
überlege mir nen neues game zu holen, würdet ihr rainbow six vegas 2 oder battlefield bad company nehmen? nach der schlechten kritik von battlefield tendiere ich eigtl mehr zu rainbow six. was meint ihr?

RBSV2 ist nur eine lieblose Fortsetzung
- Kurze Spielzeit
- Einfallslose Story
- Grafik hat sich nicht verbessert
- ..Im Gegenteil finde sie sogar schlechter als beim Vorgänger.

Der Solo Modus von Battlefield Company ist leider auch nicht das Wahre
Die Missionsabläufe sind immer die gleichen, dafür stimmen aber die Coolen / Witzigen Dialoge. Online hats halt auch den typischen BF Charme.

Sind beides keine must have Titel aber ich würde BFC vorziehen.
 
Ich zock mal wieder eins meiner lieblingsspiele RESIDENT EVIL 4. man, man, man hätte nich gedacht das das so dollen fun macht mit nem Endloswerfer Zombies in stücke zu zereissen
 
forza 2

ich hab nur noch 1300 points aufm live konto und kann mich nicht zwischen braid und geometry wars 2 entscheiden :oops:
 
Ich zock mal wieder eins meiner lieblingsspiele RESIDENT EVIL 4. man, man, man hätte nich gedacht das das so dollen fun macht mit nem Endloswerfer Zombies in stücke zu zereissen

Ja, Resident Evil 4 war echt nen hammer Spiel, habe das auch mit nem Freund zusammen 6 oder 7mal durchgespielt und es war immer wieder geil, auch später mit dem Endloswerfer und so ;)
Das Dumme war nur, dass bei der deutschen GameCube-Version nicht die Bonusspiele und Extrawaffen dabei waren :(
 
Resident Evil 4 (PS2), God of War (PS2), Runescape (PC), Counter Strike 1.6 (PC), Diablo LoD (PC), Tetris (GB) ;)

Aber das jeweilige Spielpensum ist extrem gering... :(
 
Hmm....das hab ich im Moment installiert:

- Morrowind
- Neverwinter Nights
- Scarface
- Fable: The Lost Chapters
- GTA: San Andreas
- Enter The Matrix
- Big Mutha Truckers
- Dungeon Siege

2-3 von den Spielen zock ich zwar im mom nich, jedoch bald wieder....wenn ich die anderen durch hab, auf die ich mich im mom mehr konzentrier. Bekomme oft während ich nen Spiel zock, Lust auf ein anderes. Dann installier ich das, zock es....und wenn ichs durch hab, spiel ich das andere weiter. Bekloppt, wa? :D
 
hoffe rainbow six vegas 2 kommt heute, hab mich am ende doch gegen battlefield bad company entschieden, die schlechten rezensionen waren zu krass und auch die demo war beschissen.
 
mass effect ist auf jedenfall hammer!
da wurden gestern mal aus kurz anzocken mal eben 3 stunden :D

die story ist aber auch genial, wenn man einmal drinnen ist will man garnicht mehr aufhören
 
Überlege gerade ob es sich lohnt C&C 3 für die 360 zu kaufen:rolleyes:

Wollte mal wissen, was ihr von dem game haltet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten