welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GTA 4 für XBOX 360 und standartmässig CSS UND HL2DM (neuerdings sogar etwas cs 1.6 komischerweise)
 
ich kauf mir n 2x3,2ghz 2000ram rechner, kann ich damit halo zocken oder is die gra****karte wichtger????ich will gamen und reicht das um die neusten games zu zocken oder brauch man 4xprozezor
 
512mb sollte deine grafikkarte schon haben..ne ausreichend große festplatte is ebenfalls wichtig damit der pc nich unnötig ausgebremst wird

mit dual core biste aber noch gut dabei
 
ey yo ich habe das game Fallout 2 , soll gut sein , is ziemlich alt. ich würde es gerne spielen aber die grafik schreckt ab !!!!!! lohnt sich das den alten lappen zu zocken ?

PEACE ....
 
PES 2008!! nachdem teil 6 für mich schon der absolute scheiß war, hat es konami gebacken bekommen das spiel noch eine runde schlechter zu gestalten , gepaart mit sehr vielen bugs.... nächstes jahr werd ich wohl mal wieder zu fifa greifen.
 
ey yo ich habe das game Fallout 2 , soll gut sein , is ziemlich alt. ich würde es gerne spielen aber die grafik schreckt ab !!!!!! lohnt sich das den alten lappen zu zocken ?

PEACE ....

lohnen tuts definitiv...die beiden fallout teile waren echte highlights (und teil 3 wird bestimmt auch einer)...wenn einem aber grafik wichtiger ist als spielspaß, story, etc. dann isset vermutlich generell keine gute wahl, ein schon etwas in die jahre gekommenes spiel zu spielen....
 
lohnen tuts definitiv...die beiden fallout teile waren echte highlights (und teil 3 wird bestimmt auch einer)...wenn einem aber grafik wichtiger ist als spielspaß, story, etc. dann isset vermutlich generell keine gute wahl, ein schon etwas in die jahre gekommenes spiel zu spielen....

YO DANKE ; ICH WERDE ES MAL ANTESTEN
 
Battlefield: Bad Company-Demo angekündigt

29.05.08 - Electronic Arts gibt bekannt, dass eine Demo zu Battlefield: Bad Company (PS3, Xbox 360) am 05.06.08 im PlayStation Network und auf dem Xbox Live Markplatz in Europa und den USA veröffentlicht wird.
CLICK (GamingExcellence: 'Battlefield: Bad Company Demo Announced for June 5')

:eek:
 
Smackdown vs. Raw 2008 für die PS3. Ultimativ!


Hab Karriere jetzt durch, jetzt kommt die Hall of Fame im Legenden Schwierigkeitsgrad. Guter Brocken!
 
ab morgen hoffentlich Grid...bei den videos und tests läuft mir schon das wasser im munde zusammen:eek:
 
Diablo ich hasse dich, du luckst viel zu viel rum:mad:


btt: Texas Hold em :rolleyes:
 
CoD4 ist unglaublich...


CoD4 Multiplayer ist unglaublicher!! :eek:

Echt kranker Suchtscheiss
 
ab morgen hoffentlich Grid...bei den videos und tests läuft mir schon das wasser im munde zusammen:eek:

Dieses Spiel ist der reine Wahnsinn:eek::eek:

Am Anfang war die Steuerung bischen ungewohnt aber mit bischen Übung einfach der hammer:cool:

Beste Rennspiel dieses Jahr

edit: Die Grafik :eek:
 
ich spiel gleich dungeon siege legends of aranna , weil ich nicht wüsste was ich sonnst spielen könnte und weil ich den game mal ne chance geben sollte . oder :D ?
 
man könnte auch nen thread machen "welches game saugt ihr gerade?" :D lade mir grad grid und muss assasins creed noch durchzocken..soldier of fortune 3 hab ich gestern wieder deinstalliert..der erste teil war einfach der beste
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten