welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dark sector hab ich mir auch mal ausgeliehen, nach na halben stunde wieder bei seite gelegt, grafisch sehr nice allerdings läßt die steuerung zu wünschen übrig

einmal ausleihen und durchzocken ok aber kaufen lohnt sich wohl nich

teilweise voll bescheuerte stellen dabei, die absichtlich in die länge gezogen wurden. gerade bei zwischen- und endgegnern.
 
teilweise voll bescheuerte stellen dabei, die absichtlich in die länge gezogen wurden. gerade bei zwischen- und endgegnern.
das spiel ist doch eh nur nen billiger gears of war abklatsch, irgendwie hab ich auch garnich so richtig lust das game weiterzuzocken ^^
ich hätte mir doch lieber condemned 2 ausleihen sollen

@ aijkar so um die 90€
 
das spiel ist doch eh nur nen billiger gears of war abklatsch

ich find euch manchmal sehr amüsant :D

nur mal so: so ein an die wand ranstealthen hab ich schon auf der ps1 gezockt bei tenchu. die mgsler haben sich schon in deckung gekauert, da gabs noch gar keine unreal engine :D wie kommt ihr immer auf die idee gow wäre nicht die splatterkopie tausend anderer games mit deckungssystem?

ihr hört hip hop seit the game und spielt konsole seit der xbox1.
aber DAS ist euer problem :D
 
was du wieder für ne scheiße laberst :D

guck dir das ganze gameplay, die athmosphäre und den grafikstil an
und seit wann sind spiele wie tenchu und mgs 2nd person shooter :confused:
 
was du wieder für ne scheiße laberst :D

guck dir das ganze gameplay, die athmosphäre und den grafikstil an
und seit wann sind spiele wie tenchu und mgs 2nd person shooter :confused:

ach?

gow war also jetzt auch noch der erste 3rd person shooter? :D

ausserdem gehts mir nur ums decken. das ist doch die einzige innovation. alles andere is halt stanni-kriegsspielzeug.

ich mein: um mich auf so ne kettensägen-waffe aufzugeilen, bin ich leider zu erwachsen :oops:
 
3nd person :confused:

wer redet davon
2.nd person vereint die vorteile der 1nd person und 3nd person sicht
du läufst in 3nd person rum und wenn du zielst haste first person

aber deine argumente sind mal wieder mehr als sinnlos ^^
 
2.nd person vereint die vorteile der 1nd person und 3nd person sicht
du läufst in 3nd person rum und wenn du zielst haste first person


was laberstn du für ne nerdscheisse daher? junge: mach mal etwas langsamer, bekommt dir wohl nicht so das zocken....

is doch mir wurscht wo der hinzielt. das issn 3rd person shooter du vogel :D du darfst gerne mal nachschauen wie der shooter weltweit bezeichnet wird.

also mit dem 2nd person bullshit hastn vogel abgeschossen :D kauft euch mal ein leben, alter alter alter :D auf was ihr euch einen abwichst is ja unglaublich

1. 2nd 3rd...na und? ihr hoppert immer noch auf nem jahrealten game rum und labert was von keine spiele für ps3 - no comment.
 
haste sand in der vagina oder was? :D

gears of war hat sich mehr als doppelt so oft verkauft wie der erfolgreichste exclusive ps3 titel, welcher übrigens motorstorm ist (das sagt ja schon alles :D)

aber hauptsache sich einen auf gerenderte und nachbearbeitete videos einen runterholen
 
gears of war hat sich mehr als doppelt so oft verkauft wie der erfolgreichste exclusive ps3 titel, welcher übrigens motorstorm ist (das sagt ja schon alles :D)

ja das sagt alles du null-logiker: das bundle war für wie lange im angebot?

stell dir vor: tetris ist das bestverkaufte handheldgame

:oops:

P.s.: sag ruhig bescheid falls du logiktraining brauchst, wird langsam kritisch :D
 
klar hat es sich so oft verkauft weil es im bundle war, trotzdem schon jämmerlich wenn das erfolgreichste exclusive ps3 spiel sich grade mal 3.1 millionen mal verkauft hat obwohl es im bundle war

uncharted (obwohl es bis jetzt das mit abstand beste ps3 spiel war ) hat sich grade mal 1.44 millionen mal verkauft
halo3 dagegen fast 8 millionen mal und gears of war über 5 millionen mal

das sind verkaufszahlen und nicht die peanuts auf der ps3 ;)
 
das sind verkaufszahlen und nicht die peanuts auf der ps3 ;)

dieses argument ist lächerlich: wie lange gibts uncharted? wie lange die halo-franchise? is uncharted ausschließlich auf single-player zugeschnitten?

spone: peanuts, daß ist eher die bezeichnung für den durchschlagenden erfolg microsofts in japan und europa :D außer in den usa reisst die kiste gar NICHTS MEHR z. Zt. Schon aufgefallen?

äh wir sind im falschen fred :D back to topic:

COD 4 wasn sonst hier?
 
was laberstn du für ne nerdscheisse daher? junge: mach mal etwas langsamer, bekommt dir wohl nicht so das zocken....

is doch mir wurscht wo der hinzielt. das issn 3rd person shooter du vogel :D du darfst gerne mal nachschauen wie der shooter weltweit bezeichnet wird.

also mit dem 2nd person bullshit hastn vogel abgeschossen :D kauft euch mal ein leben, alter alter alter :D auf was ihr euch einen abwichst is ja unglaublich

1. 2nd 3rd...na und? ihr hoppert immer noch auf nem jahrealten game rum und labert was von keine spiele für ps3 - no comment.

:D :D
 
noface und spone sind ein team wie

Günther Netzer & Gerhard Delling :p

b2t:
lost odyssey....kommt zwar vom charakterdesign und dem charismatischen drumherum nicht an ein final fantasy ran, aber dennoch das beste rollenspiel auf der 360
 
wieder voll auf test drive unlimited hängen geblieben:eek:

mein rs 4 hat schon knapp 400 km drauf und mein f430 schon knapp 1000:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten