welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vergiss es. 30er kill...den kriegste auf den ps3servern kaum durch. nicht als anfänger und auf keinen fall. ich mein, ich war gestern unter high-class gegnern mit 40 kills insgesamt gut am start. ich trau mich wetten, in nem cage zieh ich dir die ohren in alle richtungen lang.

ich sehe ja wie lange die alle gebraucht haben, für mein level...:confused: liegts an dem allgemein schwächeren onlineauftritt auf der 360 (infinity sichern der ps3 den größten support zu, die mussten ja alles mögliche patchen auf der 360)
 
in welchen Modus? Hauptuatier? Es passsiert oft dass einer von meinen Clankolegen 100 Kills auf Transport haben ;). Ich muss auch sagen dass es welche auf Level 40-55 waren also Noobs, wo ich den 30-Streak hatte. Ich bin zur Zeit im 4ten Prestige-modus auf L50 ;)

Und ich glaub nicht dass du mich im Käfigmatch abziehn würdest. Wenn ich Käfigmatch zocke quit-en die Gegenr bei 7:0 entnervt das Match ;)

edit: ja wenn man Public zockt trifft man in 7 von 10 Matches auf Noobs aber ich kann auch nichts dafür dass wir die Gegner so bashen ;)
 
du willst mir also erzählen, du bist nach 5 stunden im 5. prestige mode

:oops:

Ich meinte: ich zocke insgesamt COD online 8-9 Stunden. Und metzel irgendwie alles nieder, was zuckt. Deswegen glaub ich dir keine 100 kill-streaks. Gegen uns schauen auch diese prestige ottos recht oft sehr alt aus :oops: (bone is schon level 50 was weiss ich)
 
und schon is der beef wieder los hier!:D

Kaba gegen Noface-ich stimme für zweiteren weil er irgendwann sowieso recht kriegt!

Also in dem sinne- SCHEIß MICROSOFT!:D
Aber ich freue mich trotzdem auf meine 360er!
 
Noface? :oops: du ließt grad nicht wirklich was ich schreibe? 100 kills in einen Match Transport im Modus Hauptquatier. 100 Streak wäre ein bissl abgespact :oops:

edit: und im 5 prestige-modus heißt übrings 4 mal auf Level 55 und heißt bin ich grad auf Level 50 also bald im 6ten
 
äh...wie gesagt :D äh

nach dem ersten WE online hab ich ungefähr solche Augen

□_□

okay, 5 tage is scho krass :D ich hab da 5 h gelesen und erstmal diesen hier :eek: (bei dir bin ich schon kurz ins zweifeln gekommen mit deinem pgr-zerfetzungen)

wie meinste match transport? is das wieder so'n live-ding? :confused:
 
im januar hol ich mir endlich cod4 dann dann werdet ihr alle gebasht :D
morgen bekomm ich erstmal ratchet & clank :cool:
 
ne, das ist die Map "Transport" Das ist so ne Mini-map wo halt dann 18 Gamer droben sind. Und wennste halt bissl Glück hast mit den Airstrikes (mal so 10 Stück mit einen abräumst weil die in den Airstrike respawnen) dann kannste da schon gut abgehen ;). Und auf ransport nehmen halt selten welche das Hauptquatier ein weil keiner dazu kommt und dann geht das Match halt (glaub ich) über 10 min. Und ich denke da sind 100 Kills noch realistisch. mein höchstes war glaub ich 81 Kills

edit: jäähh prg ist auch gut abgegengen bin glaub ich auf meiner Map immer noch die 4 schnellste Zeit der Welt :p
 
alter kaba 6 Prestige mode :D du krasser freak...

wie schaut das aus? wieder von 0 ohne waffen ohne perks ohne alles? also im grunde nur nochmal zocken? na, da werde ich wohl nie mitmachen :D meine sauer erarbeiteten guns...
 
ja du fängst komplett nochmal von 0 an. Die Punkte, Kills usw. bleibt natürlich aber du hast halt keine Pearks mehr usw. Aber du bekommst halt für jeden neuen Prestige-modus ein neues Abzeichen die richtig thight aussschauen.
 
Hab gedacht es würde gar keine fortsetzung von dead rising mehr geben???
Wird sicher voll der Hammer!!!
ps: Hat jemand schon den neuen resident evil Kinofilm gesehn???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten