welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
silver für exo brauchst du bloß ne Sniper und viel Zeit weil er die ganze Zeit in ner ecke hockt und campt und dann einen mit der Sniper down schießt:rolleyes:. Letztens das Match zwischen exo und hurricane hat 2 std und 58 min gedauert :oops:

@aijkar: momentan ist er noch GX Casper;)
 
hey danke für die bewertung ;) wer auch immer!!!

Call of duty 4 macht auch sowas von süchtig....mist , und ich muss lernen und lernen , mir den schädel voll ballern mit massig netzwerk stuff....na ja ... schade ...aber ab WE kann ich mich dann letztendlich mit den letzten Akt des Singlemodes begnügen ;) ich hoffe das Ende ist wirklich so "hammer!" wie es mir viele erzählt haben....soll ja ne Verfolgungsjagd sein, mal gucken wie diese inzeniert sein wird !!!! ;)
 
in letzter zeit zock ich eigentlich garnich mehr
ich mach mir so langsam sorgen :confused:

ich brauch mal endich wieder neue spiele :D
 
nix da. beste stealth-mission ever mein freund ;)

Die mission is so derbe krass inszeniert, du schleichst dich durch einen kompletten Zug Feinde. Bei Tageslicht und mittendurch. Das is mehr als ein Breathtaker.

Lieber 4-5 Stunden so eine krass geil inszenierte Story zocken, als 20 Stunden Billigscheiss.
 
nix da. beste stealth-mission ever mein freund ;)

Die mission is so derbe krass inszeniert, du schleichst dich durch einen kompletten Zug Feinde. Bei Tageslicht und mittendurch. Das is mehr als ein Breathtaker.

Lieber 4-5 Stunden so eine krass geil inszenierte Story zocken, als 20 Stunden Billigscheiss.

Richtig mein Freund, ganz richtig!!!! Seh ich genauso ...Tschernobyl - Mission 4 LIFE!!! Einfach nur fett ....

:eek:

wie krass. mörder-showdown. besser gehts nicht. schade das du den russen nicht kriegst. hehe.

meinst du den typen den man da verfolgt , der mit der jogging hose???? das russe???? warum??? der wird bestimmt erschossen , wa??
 
ich red ja nich von der mission sondern den ganzen singleplayer part :D

habs bei nem kollegen auf dem pc gezockt, ne muss echt nich sein, genauso schlecht wie teil 3! aber wenigstens ist der onlinemodus bombe, trotzdem bin ich mir nich sicher ob ich es mir im januar kaufe, ut3 und pgr4 sind auch gute alternativen bzw sogar bessere :D
 
ich red ja nich von der mission sondern den ganzen singleplayer part :D

habs bei nem kollegen auf dem pc gezockt, ne muss echt nich sein, genauso schlecht wie teil 3! aber wenigstens ist der onlinemodus bombe, trotzdem bin ich mir nich sicher ob ich es mir im januar kaufe, ut3 und pgr4 sind auch gute alternativen bzw sogar bessere :D


nein stimmt doch garnicht single part bockt genauso ....klar hast du beim online gehen mehr feats aber du kannst die single offline mode nicht so verurteilen .... ich hab in den pc games mags bei egoshootern früher als die noch frisch rauskamen immer so die motivationskurven studiert ..... man hab ich z.B jetzt als letztes bei der Motivationskurve von Bioshock geschaut!!!! ich war überrascht so eine hohe angesetzte linie zu sehen und vor allem war das wahr..... bei call of duty 4 ist die motivationskurve genauso gut angesetzt .... des Spiel ist zwar kurz aber hammergeil in Szene gesetzt ....und die Schleich-Tschernobyl Mission ist nochmal sowas von entbehrlich ;) also .... bitte urteile nicht so schlecht über einen richtig guten Kriegsshooter!!! ;)
 
ne ich mag so shooter wie cod/moh eigentlich nich, langweilen mich größtenteils nur! einfach nur 10/15 mit guter grafik, das turnt mich irgendwie überhaupt nicht!
offline zock ich lieber kriegsgames ala tom clancy etc. wenn das szenario schon realitisch sein soll

ansonsten zock ich so im vergleich dann lieber half life 2, far cry, prey, quake 4 usw. wenn es um den singleplayer geht
 
hey danke für die bewertung ;) wer auch immer!!!

Call of duty 4 macht auch sowas von süchtig....mist , und ich muss lernen und lernen , mir den schädel voll ballern mit massig netzwerk stuff....na ja ... schade ...aber ab WE kann ich mich dann letztendlich mit den letzten Akt des Singlemodes begnügen ;) ich hoffe das Ende ist wirklich so "hammer!" wie es mir viele erzählt haben....soll ja ne Verfolgungsjagd sein, mal gucken wie diese inzeniert sein wird !!!! ;)

Zockst du auf der 360 oder ps3:confused:

ps: bitte:D
 
Wobei Metroid Prime 3 auch schon NExt Gen Grafik ist, natürlich nicht so wie bei 360 oder PS3 aber es sieht einfach klasse aus wie ich finde.
 
Ich zocke im Moment:

Crysis
CoD4
HL2
CSS
...

Favorit: CoD4 --> Für mich das Spiel des Jahres!!
 
ich zock Cod4... 700 erfolgspunkte noch 1 woche für 300 erfolge... DIE WETTE LÄUFT :D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten