welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey leute .. hab da n verdammtes problem : :mad: ; nähmlich wollt ich erst gerade wider ma CRACKDOWN in die xbox360 packen... doch ich hab mich zu früh gefreut :mad: als ich im hauptmenue war erschien so n drecksfenster in dem stand : " einige heruntergeladene daten scheinen beschädigt oder unlesbar zu sein " (oder so )... :mad: ietz meine frage : könnt ihr mir helfen ??? :rolleyes:
 
hey leute .. hab da n verdammtes problem : :mad: ; nähmlich wollt ich erst gerade wider ma CRACKDOWN in die xbox360 packen... doch ich hab mich zu früh gefreut :mad: als ich im hauptmenue war erschien so n drecksfenster in dem stand : " (oder so ) einige daten scheinen beschädigt oder unlesbar zu sein " ... :mad: ietz meine frage : könnt ihr mir helfen ??? :rolleyes:

sind kreise auf der dvd zu sehen?
 
das war bei mir mit saint row auchmal wo ich es lange nicht gespielt hab, aber nach ner Zeit waren die aber wieder da keine Ahnung warum :confused:
 
das hab ich auch gedacht ... doch sobald ich das fenster wegklicke bin ich zwar immer noch im menue , doch exakt nach 5 sek. bleibt das ganze spiel stehen :eek::eek:
hatte ich auch schon gehabt.mit just cause.hab ein tag gewartet und dann ging es wieder einwandfrei.lag definitiv an der box..hast du xbox live?und bist grade online?dann geh mal offline und probiere es nochma.
 
zocke jetz gleich die katamary demo auf der 360 :D

(momentan ami account only- aber im deutschen marktplatz gibts immerhin auch das krasse bioshock)
 
Endlich wieder was zum Zocken:

Need for Speed Underground (Das Original!!) :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten