welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das hat ja noch nie jemandem geschadet :D ;)
btt:
gerade bei so einem blöden hillclimb rennen, dass über 13 km geht und gerade kurz vor schluss den abhang abgestürzt => not recoverable positon restart race :(


*kopfschüttel* :p

ps: wir müssen mal wieder track&Field mit Diablo und jetzt auch Mänickon zocken :D
 
ach kaba ich hätte dich locker aus der rangliste gebumst hatte 11 sek vorsprung auf schwierigkeitsgrad pro ich meine die strecke "pikes peak short BC USA" jetzt hänge ich schon ne std daran aber muss gleich los zum pokern :/
 
sei nicht so leichtsinnig sonst muss ich dich in Dirt mal forden, mein Freund :) :p
 
hmm das stimmt wohl, oder du zu wenig :p

edit:
yeaaaah habe das rennen gemeistert, und bin 8 sekunden schneller als kaba, obwohl ich total grottig gefahren bin :D
 
ich bin übelst gespannt auf heavenly sword, der soll endlich mal anfangen die demo zu laden :mad:

aber das is auch gut an der ps3

ich logge mich mit meinem us playstation network account ein, fange an die sachen zu saugen die ich haben will, logge mich auch, gehe mit meinem deutschen account wieder online und er lädt gemütlich die ami sachen weiter :D
 
mach das. begeister ihn mal von gow und hol ihn an bord.
cool, dann hau mal rein mein freund ... :)
versuch ich schon die ganze zeit.er möchte sich auf jeden ne 360 holen.aber der spielt schon seit 7 jahren cs und das auch erfolgreich im clan.aber ich komme montag mit guten ideen zum training:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten