welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Besser hätte ich es nicht schreiben können...habs auch mehrmals versucht mit dieser Vogeltante. Aber Chirurg war ich eh nur im Theater, bei der Weinprobe und auf die allerlächerlichste Weise bei der Hochzeit: ich hab ne ferngez. Bombe in das Geschenk gepackt und bin chillig ins Haus durch die Fronttür - als Daddy und Bräutigam sich an der Treppe direkt dahinter kreuzten - hab ichs einfach fallen lassen. Die beiden checken die Umgebung ab, ich hebs auf und lass es noch mal fallen - beide steuern wieder verpeilt drauf zu - ich um die Ecke und BOOM...

Ich wette so verpeilt war das nie eingeplant :D

hehe nich schlecht :D

wie heißt nomma das level auf dem schiff.. "tod auf dem mississipi" oder? das war meiner meinung nach das schwerste level des spiels
 
hm bei der frau weiß ich jetzt nich genau in welchem hof man die am besten töten..musste selbst gucken wo es am einfachsten is..in jedem hof lauern gefahren :D entweder sind da, wie du schon sagtest, küchenhilfen, die 2 leute die da sitzen oder die bullen gucken ab und zu nach dem rechten..ich hatte die umgebracht in nem leeren hof wo nur n bulle nachgeguckt hat..da muss man dann schnell sein

in dem lvl danach rennste ohne zeit zu verschwenden in den aufzug und über den balkon dann kannste den weihnachtsmann direkt in dem zimmer töten oder k.o. schlagen..is egal ob der dich sieht..den raum betritt auch kein anderer als der besagte weihnachtsmann
und nochn tip für die mission..sieh dich an der bar um ;)

jaja das mir der bar kenn ich schon!Ja der weihnachtsmann rennt immer weg und ich muss rumballern!:mad:
Und die vogeltante geht bei mir nicht in den mittleren Hof,nur in den wo schon ne leiche im container liegt!
ach ich checks einfach nochmal ab,hab morgen genug zeit!;):D
 
ich hatte irgendwie mehr erwartet, aber mal schauen.
auf den multiplayermodus hätte ich allerdings bock
 
hehe nich schlecht :D

wie heißt nomma das level auf dem schiff.. "tod auf dem mississipi" oder? das war meiner meinung nach das schwerste level des spiels


Aber schön weitläufig, so taugts mir...ich glaub ich hab das halbe Schiff lautlos massakriert :D
 
mal wieder was in forza 2 aka gran turismo killer an meiner rennfahrer karriere gearbeitet
 
also is in der küche der platz den zu killen!Kann sein das ich mit der Klavierseite zu langsam bin,sollte die giftspritze nehmen!;)

nene vor der küche in dem raum in den du vom balkon aus dann reingehst..kannste den ja auch einfach k.o. schlagen..so hab ich das zumindest immer gemacht..einfach in die fresse :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten