welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeah ...: bald kommt GoW auf die leimwand (für die extra dummen : GoW = Gears of war) wird wahrscheinlich nicht gerade `n bestseller... doch n "guck" ist es auf jeden fall wert : einziehen - reinziehen
 
gow der film wird bestimmt der hammer aber ich frage mich wer spielt die rolle als
markus brad pit oder was :p
 
Hitman Blood Money:
Joah ich habs geschafft,weiß wenigtsens jetzt wo alle sind,allerding hab ich Diamantenkoffer holen müssen,wurde enrdeckt und hab mich Massenabschlachtungsmäßig durch die Mengen geschossen und wurde selber erschossen!Glaub so an die 70 Tote oder so!:oops:
Naja werd jetzt mal mit Kontrolliertem Plan vorgehn!:D
 
jeah ...: bald kommt GoW auf die leimwand (für die extra dummen : GoW = Gears of war) wird wahrscheinlich nicht gerade `n bestseller... doch n "guck" ist es auf jeden fall wert : einziehen - reinziehen
ist schonbekannt wann die dreharbeiten beginnen sollen?
aber fenix sollte von the rock gespielt werden, das würde glaube ich am besten passen, vin diesel würde auch noch klargehen obwohl er nich so breite kinnknochen hat wie fenix, aber ich denke eh das schauspielerische leistung wichtiger ist als das aussehen bzw der ähnlichkeit

gow gefällt mir nicht....
:eek:
gow gefällt dir nich aber du zockt killzone :confused:
das muss mal einer verstehen :D ;)

b2t grade im briefkasten gesehen das dead or alive 4 kam, gleich direkt mal antesten
 
ist schonbekannt wann die dreharbeiten beginnen sollen?
aber fenix sollte von the rock gespielt werden, das würde glaube ich am besten passen, vin diesel würde auch noch klargehen obwohl er nich so breite kinnknochen hat wie fenix, aber ich denke eh das schauspielerische leistung wichtiger ist als das aussehen bzw der ähnlichkeit


:eek:
gow gefällt dir nich aber du zockt killzone :confused:
das muss mal einer verstehen :D ;)

b2t grade im briefkasten gesehen das dead or alive 4 kam, gleich direkt mal antesten

ganz einfach

gow=xbox360=besitze ich nicht=werde ich nicht besitzen

killzone=sony=psp=habich=ps2Hab ich= ps3= werd ich haben
 
was hat das mit besitzen und nich besitzen zu tun wenn man einem was gefällt oder nich :confused:

ich hab auch keinen nintendo ds aber finde die mario spiele drauf genial oder mich intressiert auch vice city storys für die psp bzw ps2 trotzdem werd ich mir die konsolen bzw den handheld nich kaufen
 
was hat das mit besitzen und nich besitzen zu tun wenn man einem was gefällt oder nich :confused:

ich hab auch keinen nintendo ds aber finde die mario spiele drauf genial oder mich intressiert auch vice city storys für die psp bzw ps2 trotzdem werd ich mir die konsolen bzw den handheld nich kaufen

ich bin anderst
auf ,,es gefällt mir,, folg gekauft....
 
ich kenn keinen dessen ndslite schnell kaputt ging :confused:
musste besser mit umgehen :D

aber der ds lite is mir trotzdem auch irgendwie noch zu teuer, für ab und zu mal zuhause auf der couch ds zu zocken zu teuer mit 150€ ich mein da bekomme ich 3 - 4 360 spiele für
 
ich kenn keinen dessen ndslite schnell kaputt ging :confused:
musste besser mit umgehen :D

aber der ds lite is mir trotzdem auch irgendwie noch zu teuer, für ab und zu mal zuhause auf der couch ds zu zocken zu teuer mit 150€ ich mein da bekomme ich 3 - 4 360 spiele für

ich hab den fatt ds

n...bekannter
so ein riesen arschloch hat den lighte ds über hitzt

hahahaha
 
Vor allem die neue...mit Videoausgang...:oops:

:D ne da zock ich lieber ne richtige konsole ;)
mehr als ab und zu ne runde zu dadddeln wenn ich auf der couch sitze würde ich mit nem handheld eh nich machen, psp ist zwar von der technik her was feines, aber mangelnder spielesupport und halt die sache das ich damit einmal in der woche oder os zocken würde wären mir das geld nich wert
 
jaaaaaaaaa :(

im letzten Match hat der nur 2 Runden mehr gewonnen:(


:(:(:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten