welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das des Game wo man als Reporter unterwegs ist und Zombies die Stadt übernehmen wollen und man mit allem auf sie einschlagen kann was man findet?
THX Jay armz für die Info zu Gears of War!Check ich mal aus!
 
das is dead rising, das hab ich vor nen paar tagen auch endlich mal angefangen richtigh zu zocken
 
King-S schrieb:
das is dead rising, das hab ich vor nen paar tagen auch endlich mal angefangen richtigh zu zocken

ist doch in Deutschland verboten worden oder?Hab ich zumindest gelesen das es verboten werden soll!Aber das is bestimmt ne abgespeckte Version?!
 
ich glaube in deutschland is es verboten, bin mir aber nich sicher, ich hab die us version ;)
 
Dann ist es was anderes!Sicher über nen ausländischen Händler besorgt oder?Das Gema macht bestimmt laune!Zombies verkloppen und gute Fotos machen!Das Game für jedn Profi Fotorist!
 
mänickon schrieb:
das wurde ja auch mal zeit;)wir sollten uns übrigens mal auf ein gears of war match treffen;)
müssen wir auf jedenfall mal machen :) hier haben doch bestimmt mehrere gow, dann macht einer nen mzze server auf:D
 
in letzter zeit spiele ich oft america´s army :)
falls das jemand hat (oder haben will, es ist umsonst^^) ich heiße Bierfan
 
In letzter Zeit mal wieder Killzone (Durch die ganze Killerspielverbotsdiskutirerei in den Medien:D :D )
 
hehe habe gerade ne xbox 360 gestellt bekommen...
testdriver unlimited ist am geilsten
 
Basimic schrieb:
Dann ist es was anderes!Sicher über nen ausländischen Händler besorgt oder?Das Gema macht bestimmt laune!Zombies verkloppen und gute Fotos machen!Das Game für jedn Profi Fotorist!


ist aber teilweise schwieriger als man denkt :)

sieht simpel aus ist ab und zu wirklich nervend bockt aber aufjedenfall
 
Jay AarmZ schrieb:
ist aber teilweise schwieriger als man denkt :)

sieht simpel aus ist ab und zu wirklich nervend bockt aber aufjedenfall
redet ihr zufällig von dead rising? ^^ da smacht auf jedenfall übelst fun, aber ich komm nie bei diesem psychoclown mit den kettensägen weiter, aber soweith gelesen hab muss ich eh am besten erstmal upleveln damit ich die ganze wahrheit freispielen kann, bin erst level 11, also dauerts nochwas :D
aber schade das ich nich wie bei pgr3 die bilder über live an den pc senden kann:D hab son geiles wo ich die biene hinwerfe und alle köpfe platzen :cool:
 
Jay AarmZ schrieb:
ist aber teilweise schwieriger als man denkt :)

sieht simpel aus ist ab und zu wirklich nervend bockt aber aufjedenfall

Irgendwoher muss ich mir das ma besorgen!Videothek um die Ecke?!Mal gucken ob die das habn!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten