welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja crackdown wird nach ne weile schon zimlich langweilig aber ich kann sonst nichts tun ausser crackdown denn ich hab gears of war offline schon erfolge freigeschaltet
 
Was brauch ich denn um mit ner xbox 360 live zu spielen und wieviel würde das kosten???
 
Was brauch ich denn um mit ner xbox 360 live zu spielen und wieviel würde das kosten???
wenn du nen bischen bei ebay guckst kriegste nen live abo schon für 50€

und in einzelnen saturn märkten haben die noch für 20€ das pgr3, kameo, 3 monate live pack

davon einfach 4 pakete holen, jeweils kameo und pgr 3 für nen zehner oder so bei ebay verkaufen und du hast live quasi umsonst :D
 
wenn du nen bischen bei ebay guckst kriegste nen live abo schon für 50€

und in einzelnen saturn märkten haben die noch für 20€ das pgr3, kameo, 3 monate live pack

davon einfach 4 pakete holen, jeweils kameo und pgr 3 für nen zehner oder so bei ebay verkaufen und du hast live quasi umsonst :D

wäre mir viel zu umständlich;)
einfach in laden gehen-abo kaufen-gears of war zocken:)

wer ist denn überhaupt sprengstoff c14?
 
wäre mir viel zu umständlich;)
einfach in laden gehen-abo kaufen-gears of war zocken:)

wer ist denn überhaupt sprengstoff c14?
naja ich find das ganz in ordnung, eben 50€ oder so gespart :D
aber hier gibts da snich mehr, bei einem im evo-x forum liegen davon noch massenweise im saturn rum, nächsten monat holt der mir 3 stück oder so davon :cool:

c14 is nen kollege von boss dd, ich hab den auch schon länger in meiner liste
 
Hab gerade mit BossDD Splinter Cell zu zweit gezockt macht voll fun die anderen weg zu sprengen!!!!!!!! :)
 
wäre mir viel zu umständlich;)
einfach in laden gehen-abo kaufen-gears of war zocken:)

wer ist denn überhaupt sprengstoff c14?

naja ich find das ganz in ordnung, eben 50€ oder so gespart :D
aber hier gibts da snich mehr, bei einem im evo-x forum liegen davon noch massenweise im saturn rum, nächsten monat holt der mir 3 stück oder so davon :cool:

c14 is nen kollege von boss dd, ich hab den auch schon länger in meiner liste
jepp der is besser als kaba[behauptet er]

Hab gerade mit BossDD Splinter Cell zu zweit gezockt macht voll fun die anderen weg zu sprengen!!!!!!!! :)
is troz allem spass nich der sinn vom spiel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten