welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab heute James Bond ALLES ODER NICHTS gezockt. Zu zweit machts für ne kurze Zeit ganz schön Spass aber hab nach 10Min. schon aufgehört weil es immer dass gleiche is: laufen ballern klettern und immer so weiter im gleichen rythmus!!!
 
mal ne frage...
ich möchte mir gerne nen neues notebook holen. unbedingt spielen will ich dann pes6, battlefront 1&2 und battlefield earth.
reicht da ein gforce7300 oder was für ne grafikkarte is nötig?!
 
kann mann ne 360 auch ohne hd zcoken eig?wir haben nur nen normalen röhrenfernseher...

der vorteil der 360 ist das du sie auch an nen normalen pc monitor anschliessen kannst.
kaufst dir noch ein vga kabel für 10-20 euro dazu und kannst auf jedem monitor egal ob röhre oder tft 360 spiele in HD geniessen.
 
der vorteil der 360 ist das du sie auch an nen normalen pc monitor anschliessen kannst.
kaufst dir noch ein vga kabel für 10-20 euro dazu und kannst auf jedem monitor egal ob röhre oder tft 360 spiele in HD geniessen.

wobei das bei nem normalen monitor auch nich der wahnsinn ist...also zumindest nicht bei nem 17". hab mir ma ne lost folge zum vergleich auch in hd runtergeladen, und auf meinem monitor sogut wie keinen unterschied gesehen...
wenn du nen größeren monitor hast bringt es natürlich mehr
 
wobei das bei nem normalen monitor auch nich der wahnsinn ist...also zumindest nicht bei nem 17". hab mir ma ne lost folge zum vergleich auch in hd runtergeladen, und auf meinem monitor sogut wie keinen unterschied gesehen...
wenn du nen größeren monitor hast bringt es natürlich mehr

die lost HD folgen die man im inet ziehen kann sind auch nicht wirklich HD.
es lief zwar im original in HD, aber die folgen sind so runterkomprimiert das sie kein hd mehr sind, jedenfalls die die ich gesehen habe.
 
die lost HD folgen die man im inet ziehen kann sind auch nicht wirklich HD.
es lief zwar im original in HD, aber die folgen sind so runterkomprimiert das sie kein hd mehr sind, jedenfalls die die ich gesehen habe.

ja allein schon weil die den falschen codec haben die sind entweder in divx, wmv oder als quicktime

ich hab auch nen paar king of queens folgen in hd, quali is in ordnung aber an echtes hd material kommt es noch lange nich ran
 
Immernoch der motha****in Schicksalstempl bei God of War 2!ich hasse es!Aber zocke es trotzdem immerwieder!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten