welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist echt geil, meiner Meinung nach ;)

kann aber auch ein wenig frusten... hab die ersten versuche echt meisterhaft verkackt... und zwischendurch waren auch ein paar schmankerl drinnen... immer schön mit zwischensequenz nach einem checkpoint und so sachen. und der höchste schwierigkeitsgrad hat ziemlich viel feuer unterm arsch und erschien mir unheimlich unheimlich :D

macht aber echt spass... wenns hinhaut :)
 
kann aber auch ein wenig frusten... hab die ersten versuche echt meisterhaft verkackt... und zwischendurch waren auch ein paar schmankerl drinnen... immer schön mit zwischensequenz nach einem checkpoint und so sachen. und der höchste schwierigkeitsgrad hat ziemlich viel feuer unterm arsch und erschien mir unheimlich unheimlich :D

macht aber echt spass... wenns hinhaut :)

Fandest du das Finale auch so fett wie ich? :cool:
 
erster teil.. hab leider noch keine konsole

und wenn ich mir eine hole wirds wohl eher ne ps3

das spiel is aber der hammer, auch wenn die story kaum erklärt wird
 
Teil 1 gibt´s auf PC, stimmt :D

Find´s mit dem Pad besser. Wollt´s nicht auf PC spielen ehrlich gesagt, aber na gut, ist Geschmackssache.
 
ja besser als gar nicht :D
bin leider auch schon fast durch.. ich liebe die shotgun :D
 
Big Brain Academy auf DS

Finde es bislang aber sehr lau. Da können andere Games der Art wesentlich mehr.
 
Ob das auch auf Dauer cool ist.

Kann die Story was ?

Außerordentlich viel kann ich zur Story auch noch nicht sagen, da ich nur die ersten Storyaufträge gemacht habe, bis man dann einfach frei rumlaufen konnte, um einfach mal nur Unsinn zu machen. xD
Am Anfang wirkt die Story aber ganz spannend und die Sache mit dem "Web of Intrigue", wo man sich dann quasi die ganze Hintergrundgeschichte zusammenpuzzelt, ist auch mal eine ganz coole Herangehensweise.
 
Empire Total War
hab als Preussen anfangs natürlich Österreich und Polen platt gemacht. Danach alle umliegenden Kleinstaaten bis Italien runter. Bündnis mit England und Russland, dann Frankreich und Spanien vernichtet :cool: Wobei Russland eher weniger gemacht hat und England wenn überhaupt auch nur in Amerika, aber ich will ja eh alle Provinzen für mich :thumbsup:
Da Dänemark eine Spielziel Provinz besetzt hält und es mich nach Lebensraum im Osten dürstet Dänemark überfallen und damit Russland zur Kündigung des Bündnisses und Kriegseintritt auf der Seite Dänemarks gezwungen. Natürlich vorher schon mehrere Armeen in Stellung gebracht und 4 Russische Provinzen u.a. Moskau direkt erobert :cool:
Russland hat noch ca. 2-3 Runden, dann gibts die nicht mehr.. werde mich danach wohl mal dem Osmanischen Reich widmen... was müssen ide auch den militärischen Zugang, für den ich teuer bezahlt habe mehrfach nach 1 Runde widerrufen.....

und fange jetzt mal NWN 2 an.. hoffentlich ist es nicht ganz so Busteinmässig (vor allem was die Story angeht) aufgebaut wie Teil 1...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten