welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wat isn lost&damned?..kann man das einfach so im liveteil da runterladen?

das ist ne neu episode, also quasi sowas wie vice city oder san andreas zu gta 3 damals
nur in der selben stadt (liberty city) aber mit neuer story, neuer musik, neuen autos und motorrädern, neue waffen usw.

habs nur kurz angezockt aber scheint cool zu sein, kostet 1600 points (18 - 20€)

@ bling: du hast kein plan
gta4 war bombe :cool:
 
das ist ne neu episode, also quasi sowas wie vice city oder san andreas zu gta 3 damals
nur in der selben stadt (liberty city) aber mit neuer story, neuer musik, neuen autos und motorrädern, neue waffen usw.

habs nur kurz angezockt aber scheint cool zu sein, kostet 1600 points (18 - 20€)

@ bling: du hast kein plan
gta4 war bombe :cool:

ah cool, danke für die info ;)
brauch man dafür auch gta4 oder kann man das einfach so runterladen? gibts auch n multiplayermodus wie bei gta4?
 
das ist ne neu episode, also quasi sowas wie vice city oder san andreas zu gta 3 damals
nur in der selben stadt (liberty city) aber mit neuer story, neuer musik, neuen autos und motorrädern, neue waffen usw.

habs nur kurz angezockt aber scheint cool zu sein, kostet 1600 points (18 - 20€)

@ bling: du hast kein plan
gta4 war bombe :cool:

Ich dachte zuerst ernsthaft, dass das Ganze ein schlechter Scherz ist.
Das einzige das rockt, ist die Musik, Grafik und Ragdolls ;)
 
naja, aber ich weiß gar nich wieso manche gta4 gehatet haben..war doch n schönes ding. :thumbsup:
 
Zu GTA 4....Wie kann man bitte eine dermaßen beschissene Fahrzeugphysik/Steuerung implementieren? Meine Fresse...


2. Da muss ich dir zustimmen, Vice City war der beste Teil :cool:
 
GTA 4 war im Story-Modus der reinste Hammer.

Muss mann einfach so sagen, aber abseits vom Story-Modus find/fand Ich persöhnlich, es jetzt nicht so gut wie GTA San Andreas.
Deswegen würde Ich sagen, bestes Spiel aus der GTA-Reihe in Sachen Story, Grafik usw.--> GTA 4, bestes Spiel aus der GTA-Reihe in Punkto Scheisse bauen, und einfach Fun außerhalb der Story haben-->GTA San Andreas.

Für mich persöhnlich, ist GTA San Andreas das beste GTA aller Zeiten, da Ich es einfach Ununterbrochen 5 Monate am Stück gezockt hab, einfach nur Scheiße bauen und Cheaten, nur 20 Missionen insgesammt oder so gemacht.
 
Nein, ich bin Spieletester und erhalte die Spiele meist einige Tage vor Release. Darum habe ich sie schon. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten