welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gothic 3 und mein alltime favorit Counterstrike Source, dass neue Waffenbezahlsystem find ich ziemlich nice. Bringt mal abwechslung in die monotonen AK47/M4 und Awp schlachten.
Bei Clan spielen allerdings unbrauchbar.
Aber man kanns ja abschalten.
 
max payne 2... oberlahm, kann ja mehr zeitlupe benutzen als john woo -.-
 
In Gold Games 9 enthaltene Spiele:

Tom Clancy’s Splinter Cell Chaos Theory
Prince of Persia: Warrior Within
Die Siedler - Das Erbe der Könige
Codename: Panzers Phase 1
SKI Alpin 2005
Silent Hunter III
CSI: Dark Motives
Beyond Divinity
Conflict: Vietnam
The Bard’s Tale
Prince of Persia Warrior Within (Handy-Game zum Download von Gameloft

hab mal ne frage brauch mal wieder ein paar spiele bin ein fan von strategie , baller und sport spielen der pack kostet 30 euro würde sich der kauf lohnen einzeln würden die spiele immer noch um die 100 euro kosten
 
pes 5,fast alle Pokale gewonnen
Anstoss 2007,mit patches verdammt fett

Übermorgen wird Pes 6 geplayt mit insgesamt 8 Mann,das wird hammer!Achso eins noch,**** fifa!:D
 
Ich warte auf das neue Anno, hoffentlich kommt es auch wie geplant!
 
david16 schrieb:
pes 5,fast alle Pokale gewonnen
Anstoss 2007,mit patches verdammt fett

Übermorgen wird Pes 6 geplayt mit insgesamt 8 Mann,das wird hammer!Achso eins noch,**** fifa!:D
PES 6 wird auch sofort mit den Kumpels gezockt. :D
Auf das Spiel hab ich die ganze Zeit gewartet.
 
Wie heisst dieses Spiel? Ihr wisst schon, eine Kugel, ein Trommelrevolver, kurz drehen....


.....BANG!
 
david16 schrieb:
pes 5,fast alle Pokale gewonnen
Anstoss 2007,mit patches verdammt fett

Übermorgen wird Pes 6 geplayt mit insgesamt 8 Mann,das wird hammer!Achso eins noch,**** fifa!:D


Warum muss denn so nen Betrag negativ bewerten und dann auch noch ohne Begründung!Man kanns auch neutral sehen,danke!
 
Gestern angefangen: "Scarface - The World Is Yours"

:D wie geil. Klar ist die Grafik recht schludrig, klar ist es ein weiterer GTA-Klon, aber wenn ich sehe, wie die Paten-Lizenz verhauen wurde, bin ich dankbar, daß Tony eine ihm gerechte Umsetzung erhält. So geil! Original Montana-Beschimpfungskombos (you shit! Shit **** ass you cocksucker! i´m tony Montana, die you maricon, you look like shit puto) mit denen du die "Mumm-Anzeige" füllst um so richtig Montana-like auszuflippen und per "Blinde-Wut" alles plattzumachen. Die unzähligen genialen Gespräche die Tony führt (vor allem mit Frauen) geben so richtig den Filmflair wieder. Von den massigen 80-er Jahresongs wollen wir erst gar nicht reden. Ich sags mit PE: "Don´t believe the hype!"

Alleine wegen der Synchro genial...

Edit: naja, durchzocken muss ichs jetzt unbedingt ja nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten