welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
halo 3 team swat

ich liebe diesen mod, mir ist grade erst aufgefallen das der zur normalen spieleliste dazugekommen ist

noch 60ep und ich hab endlich die n00b balken weg :D
nur wie das mit dem erreichten können gewertet wird check eich nich so ganz, hab schon ewig 9 da stehen aber auf 10 komme ich zum verrecken nicht :mad:
 
jericho fand ich ziemlich kacke

installiere grad nomma call of juarez..immernoch geil!
 
jericho fand ich ziemlich kacke

installiere grad nomma call of juarez..immernoch geil!

ach sentence du hast doch nur angst gehabt und das spiel nach 5 minuten in die hinterste ecke deines schrankes verbannt damit keiner deiner homez es einlegen kann und du dich wieder fürchten musst!:D:D:D:D:D
 
ach sentence du hast doch nur angst gehabt und das spiel nach 5 minuten in die hinterste ecke deines schrankes verbannt damit keiner deiner homez es einlegen kann und du dich wieder fürchten musst!

ne die gegner spawnen ja immer gleich..war zwar ganz cool gegen die zu fighten aber auf dauer war mir das zu linear..hab auch keinen high end rechner und kann nich mit maximalen grafikeinstellungen zocken deswegen muss dat spiel schon noch ne dicke story und so haben

kane und lynch hat mich vom gameplay her auch nich geturnt aber die story is richtig übel..gibt ja nichmal n happy end :D
 
ne die gegner spawnen ja immer gleich..war zwar ganz cool gegen die zu fighten aber auf dauer war mir das zu linear..hab auch keinen high end rechner und kann nich mit maximalen grafikeinstellungen zocken deswegen muss dat spiel schon noch ne dicke story und so haben

kane und lynch hat mich vom gameplay her auch nich geturnt aber die story is richtig übel..gibt ja nichmal n happy end :D

angst man nur angst alter!:D

kane and lynch,jo des rettet mir jetzt den abend!:cool:
 
Hab mir am Wochenende Stalker geholt. Ganz schön cool das Game, aber für nen Shooter recht komplex. Habe ich nicht erwartet, mich mit CPCs zu unterhalten und mir die Aufträge selber auszusuchen. Nicht, dass ich das schlimm finde, ist sogar cool, hatte aber nicht damit gerechnet...:eek::confused:
 
gestern kane and lynch weitergezockt,diese scheiß japsendisko,jedesmal knalln die mir lynch ab!
 
Da ich jedes Spiel haben kann das ich will regts mich bisschen auf, weil ich die spiele nicht mehr so ernst nehme und mit der nötigen aufmerksamkeit zock....

aber ich muss sagen.....nfs:mw und fifa08 fesseln mich dann doch manchmal....:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten