welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber ich kann mein stick dran hängen und dann einfach ins internet oder wie?ich hab das ding noch nich lang und vor lauter zockn keine zeit gehabt mal inne anleitung zu schauen!:D
 
ne, nen stinknormaler stick geht nicht, an der 360 läuft nur zubehör mit nem integrierten microsoft chip um billigramsch aus fernost nutzlos zu machen

ne access point ist kurz gesagt ein gerät welches das lan signal (kabel) in ein wlan signal umwandelt

aber das live im grunde kostenlos ist weißte schon
oder? :D
 
Naja wie gesagt ich hab mir noch nich alles durchgelesn,ersma nur gezockt!:D
dann werd ich doch mal lesn!
 
Achso ja bringts eigentlch sich so nen wlan dingens zu kaufen weil mein router modem oder was auch immer steht in meim Zimmer die Xbox allerdings in dem Wohnzimmer und das -Kabel reicht neimals das ist eig auch der Hauptgrund weshalb ich kein Live habe und geht das auch alles leicht anzuschließen udn so weiter?


danke für eure hifle schonmal


ah ja sry für doppelpost keine rechte...
 
Achso ja bringts eigentlch sich so nen wlan dingens zu kaufen weil mein router modem oder was auch immer steht in meim Zimmer die Xbox allerdings in dem Wohnzimmer und das -Kabel reicht neimals das ist eig auch der Hauptgrund weshalb ich kein Live habe und geht das auch alles leicht anzuschließen udn so weiter?


danke für eure hifle schonmal


ah ja sry für doppelpost keine rechte...

joa, bin auch kein spezialist, hatte auch normales kabel internet gehabt, dann haben die mir beim internet einrichten noch so nen netgear router dagelassen. da einfach das kabel rein und dann verbinden mit der xbox........eigentlich easy, läuft auch ziemlich flüssig, obwohl ich noch mit meinem rechner online bin. also nen router und dieses wlan ding brauchste aufjedenfall.
 
hab auch einen wlan adapter an der xbox(natürlich microsoft original,sonst geht nix).
mit dem adapter musst du evtl. einige einstellungen am router ändern,aber das meiste geht von selbst.und zwar musst du VIELLEICHT die verschlüsselung deines routers ändern,ein sehr beliebtes problem.da muss man ne WEP-verschlüsselung erstellen(geht alles am PC)...ich habe keine ahnung von PC`s,habs aber mit glück geschaft.
also wenn du kein computercrack bist...such dir besser einen dafür,der wird wissen was ne WEP-verschlüsselung ist.
 
Ich zock grad Resistance bzw. Der Pate auf PS3. Was super Spaß macht, was sicherlich nich zuletzt an dem 106 Zoll LCD liegt...:D

Spaß beiseite...die Spiele machen übel Spaß, vor allem Der Pate...Hammer! Muss ich mir kaufen (hab´s nur ausgeliehen)...
 
@kaba: der is nicht schlecht. das noscopen raff ich net und irgendwie hops ich nie im gunfight, obwohl das voll helfen kann, aber ich habn flinkes acog auf der m40 (kack auf die cal50), ein unendliches magazin in der p90, ne dreckige shottie, gutes aiming und antizipiere manchmal den gegner so dass er "hack" schreit.

der haut mich wohl trotzdem weg :D aber ohne scheiss, kein vergleich zu diesem freak. ich hab noch kein vid gesehen, dass dieser one-man-show auch nur nahekam. der hat eine einzige combo ohne jeden überflüssigen knopfdruck aus 6 spielen gezaubert...
 
glyzerin: ach das is Noob gegen halbwegs gute Gegner überlebt der keine 10 sek voll die Standart Noob Positionen.

http://www.youtube.com/watch?v=zZ0miNYevyA

ein Kolege von mir fLx SpAwNy LEE hat ma vor paar Monaten ne Montage gemacht da kann man nur den Mund offen halten. Er spielt zZ bei qG und bekommt Geld fürs Zocken ;)

_________________


btt: CoD 4 ne was sonst



voll noobie wie der spielt, alles fast luck oder dauerfeuer
 
also bin mit dem ding da drinn was auch immer das is glaub nen router oder?

http://www.freenet.de/freenet/dsl/popups/fritz_box_fon/index.html


und dann hatl nen roten lan kabel hinten in den laptop rein so bin ich im internet...

ja, da is nen router,sogar nen fritz router
die sind sehr gut!

allerdings ohne wlan, aber du brauchst im endeffekt nur nen lan kabel, geh einfach mal in nen computerladen und frag nach nem lan kabel um deine 360 an nen router anzsuchließen

beim router müßte eigentlich hdcp aktiviert sein, dann musst du auch keine ip, gateway, dns usw. einstellen

einfach einstecken und einloggen
 
voll noobie wie der spielt, alles fast luck oder dauerfeuer

wie sagt man so schön: luck ist selten, skill ist rar? :p

Ich glaub 1on1 würdest auch du sehr schlecht gegen ihn ausschaun smashi boi ;) Schon alleine wenn man sieht wie er mit der Snipe umgeht, amazing. Ne ne der Junge hat was aufm Kasten ob du es glaubst oder nicht. Wenn man noch nicht gegen ihn gespielt hat kann man sich ja uach nur auf das Vid beziehn und sagen das die hälfte Luck is ....... ;)
 
ja, da is nen router,sogar nen fritz router
die sind sehr gut!

allerdings ohne wlan, aber du brauchst im endeffekt nur nen lan kabel, geh einfach mal in nen computerladen und frag nach nem lan kabel um deine 360 an nen router anzsuchließen

beim router müßte eigentlich hdcp aktiviert sein, dann musst du auch keine ip, gateway, dns usw. einstellen

einfach einstecken und einloggen

aber die kabel sind doch alle voll kurz ich brauchs chon so nen adapter glob ich damit ich zocken kann so wlan dingens..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten