welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mir grad mal die demo von devil may cry 4 für pc geladen, mal schaun wies abgeht :)
 
ich will endlich battlefield mann.........

Ich spiel zur Zeit CoD die meisten Missionen schaff ich ohne zu Sterben wird langsam langweilig....
 
Gestern Turning Point-Falls of Liberty angezockt bzw. bissl gezockt,joar geht schon gut ab,sehr gute story und die missionen fetzen schon richtig!
 
ich will endlich battlefield mann.........

Ich spiel zur Zeit CoD die meisten Missionen schaff ich ohne zu Sterben wird langsam langweilig....

gestern die demo gezockt............unnormal das spiel!

allein gegen die bots isses schon krass schwer weil man ja nirgendswo wirklich in deckung gehen kann, will gar nich wissen wie es auf live abgehen wird:eek:

was ich aber auch unbedingt haben will is das neue dragonball, geht ab wie schmitz katze.
 
gestern die demo gezockt............unnormal das spiel!

allein gegen die bots isses schon krass schwer weil man ja nirgendswo wirklich in deckung gehen kann, will gar nich wissen wie es auf live abgehen wird:eek:

was ich aber auch unbedingt haben will is das neue dragonball, geht ab wie schmitz katze.


Ich hab mal ne Frage kann mann bei BC auch wie bei Battlefield 2.. usw auf den Mehrspielerkarten gegen Bots zocken? Wollte schon immer son SPiel für XBox 360 haben weil ich kein Live habe und auch kein Bock hab dafür zu Payn aber trotzdem Online Spielen will und da sind Bots hal guter ersatz deshalb werd ich mir auch UT 3 holen wenns den ml draußen ist.... hat ja auch Bots
 
BOOOOAAAAAH!!!

weiss irgendjemand das releasedate für Devil May Cry 4 fürn PC????
das geht so dermassen ab, ich MUSS es haben!

edit: 31 juli -.-
 
Keine ahnung ich geb da nichts drauf,weil es mir und nich einem andern gefalln muss!;)
außerdem isses für die 360 und wenn dann warns eh nur 10 €!
 
Keine ahnung ich geb da nichts drauf,weil es mir und nich einem andern gefalln muss!;)
außerdem isses für die 360 und wenn dann warns eh nur 10 €!

ja nen 10er is es schon noch wert, das spiel an sich war aber nen reinfall.

@glyzerin: keine ahnung wegen der bots, meinte damit die normalen gegner im storymodus. aber mach dir am besten live, 60 euro für ein jahr isses auf jedenfall wert! ich denke spätestens nen monat nach dem release wird es ähnlich abgehen wie bei cod.

devil may cry werde ich mir auch noch zulegen, 60 euro für 8std spielspass auszugeben is mir mittlerweile echt zu viel, da warte ich lieber 1-2 monate und kläre es für nen anständigen preis. aber bei spielen wie battlefield, cod usw. isses mir das geld wert.
 
bad company demo ist eher dürftig finde ich ... "lagt" wie sau, dann irgendwie auch nicht viel besser als frontlines.


@ glyzerin
dann zock halt auf veteran
 
bad company demo ist eher dürftig finde ich ... "lagt" wie sau, dann irgendwie auch nicht viel besser als frontlines.

aber sowas von,
mittlerweile habe ich auch schon garkeine lust mehr mit der xbox360 irgendwas online zu spielen, da echt bei jedem spiel ausser vielleicht halo3 und cod4
so dermassen beschissene verbindungen sind, obwohl ich ne gute leitung habe.
ja und bei battlefield ist es echt die höhe die haben keine ahnung von netcodes
das laggt wie sau mal gucken ob sie das zum release hinbekommen aber ich schätze nicht.
 
aber sowas von,
mittlerweile habe ich auch schon garkeine lust mehr mit der xbox360 irgendwas online zu spielen, da echt bei jedem spiel ausser vielleicht halo3 und cod4
so dermassen beschissene verbindungen sind, obwohl ich ne gute leitung habe.
ja und bei battlefield ist es echt die höhe die haben keine ahnung von netcodes
das laggt wie sau mal gucken ob sie das zum release hinbekommen aber ich schätze nicht.

selbst wenn's nicht laggen würde wäre es immer noch n dürftiges spiel ^^
wie gesagt, da fand ich frontlines ja noch besser :D

selbst bei cod4 ist das so'n sache ... der unterschied zwischen public und privat is ja auch da enorm ...
bin gespannt auf gow2, die sollten eigentlich wissen das wir nur einen PERFEKTEN netcode für das spiel erwarten
 
Vorhin mal wieder neuen Spielstand bei San Andreas angefangen und dabei von GTA IV geträumt... Ich fang' jetzt an darauf zu sparen und auf 'ne neue Grafikkarte, damit ich's direkt kaufen kann wenn's für PC kommt. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten