welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du damit andeuten willst ich hätte keinen kontakt zur aussenwelt.. liegst du falsch:D

aber ey scheiss drauf und alle hier verbindet eins... die gameswelt!

CoH ist kool das stimmt

war auch nurn spaß.

jep, habs für acht euros bekommen. das wars auf jeden fall wert.
 
so gut wie alle sind se von assassins creed entäuscht ....

ich finde einfach das gequatsche geht zu lange und naja wenn man alle moves und so kennt is es auch so ziemlich langweilig.. ich habs in 2tagen durch gehabt also daher hab ich fast nicht realisiert wie ichs gespielt habe.. aber jetzt scheisst mich an nochma rein haun
 
@huckle-berry: okay, gute einstellung, dass hab ich mir auch vorgenommen...
aber kein plan, es zieht mich einfach nich mehr zum controller....

genau das is auch mein problem, und dass sollte wohl nicht so sein :D ... deswegen spiel ich ja schon fast 3 wochen dran.

hab mir Call of Duty 4 bestellt... 1-3 waren ja eh hammer, also erwarte ich mir n bisschen mehr von.
 
CoD4 is schon echt top!
nur großartige veränderungen gegenüber 1-3 darfste dir nich erwarten...
kampange is recht schnell durchgezockt, aber online fesselt des game extrem...
ahh... noch 2 wochen bis zu meinem xbox live account...
 
CoD4 is schon echt top!
nur großartige veränderungen gegenüber 1-3 darfste dir nich erwarten...
kampange is recht schnell durchgezockt, aber online fesselt des game extrem...
ahh... noch 2 wochen bis zu meinem xbox live account...

Add mich dann..
Boss DD
is mein gamertag
 
ich weiß echt nich was alle mit cod haben, cod 1 war noch cool aber danach konnte man die anderen teile untern strich vergessen und der 4. is auch mittelmäßig

ich freu mich lieber auf vegas 2 :cool:
 
sagt mal cod4 muss online echt derbe hammer sein. ich überlebe mir schon seit tagen des spiel zu kaufen da ich eh ein fan von online shootern bin. nur... ich habe leider nur eine
8600 GT 512 MB

würde ich damit das spiel zum laufen bekommen oder ist die graka dafür zu langsam ?
 
ich freu mich lieber auf vegas 2 :cool:

clancyscheiss is was für shooternoobs.
arm-bein-brust-kopf-schwanz&eier-panzerung...übelst wack.

COD4 is königsklasse. kein schwules an die wand gepresse wie in GoW in echt geht das auch nicht. zack durch die wand erschossen. alleine dieses feature is gold wert. dann noch die unzähligen varianten der perks. da kommt überhaupt nix mit erstmal

@jam: sorry zocks auf ps3 mit 60 fps ;)
 
das is taktik mein freund, wenn dann is cod für noobs ;)

da zock ich lieber counter strike source anstatt cod 4
das ist nämlich immer noch das beste onlinespiel wenn es um realistische szenarien geht


hab heuet ne neue dark sector werbung gesehen, da es ja nich in deutschland erscheint steht da dick "zu hart für deutschland?" und unten dann en adresse von nem ösiladen wo man es bekommt :D :D
 
sagt mal cod4 muss online echt derbe hammer sein. ich überlebe mir schon seit tagen des spiel zu kaufen da ich eh ein fan von online shootern bin. nur... ich habe leider nur eine
8600 GT 512 MB

würde ich damit das spiel zum laufen bekommen oder ist die graka dafür zu langsam ?

.... hey kommt schon wo sind die freaks die sich auskennen mit den technischen daten etc
 
Add mich dann..
Boss DD
is mein gamertag

mach ich, aber schreib mir dein gamertag noch ma als PM ;), dann hab ichs sicher im postfach, bin nämlich ne sehr vergessliche, verplante und verchillte person....

edit:
muss eh erst ma schaun ob des lag-frei bei mir läuft, wir haben hier nur ne 1/3 1000er dsl leitung zur verfügung, sprich 384kb download und upload is auch nur n 1/3 vom standart....
aber bei nem kumpel der auch nur ne 384kb leitung hat, läufts einigermaßen lag-frei... die betonung liegt auf einigermaßen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten