welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lost odyssee....nach 12 h spielzeit muss ich sagen es entwickelt sich zu nem bomben rollenspiel.....die story soll lahm sein?... also wenns so weiter geht super geiles rpg für jeden rollenspiel fan ein muss
 
ganze wochenende day of defeat gedaddelt,jetzt hör ich immer schon andere schritte wenn ich irgendwo laufe!:D
 
loco roco auf der ps3


ein durchgeknallter quatsch - vom feinsten :D
 
ja. man muss diese kleinen loco-roco-knödel aufwecken. man steuert einen schmetterling, dem die erwachten loco-rocos folgen. manchmal musst du per sixaxis äste schütteln oder plattformen in die gewünschte neigungsrichtung bewegen. alter, die faces der locos und erst die sounds dazu :D

flow hab ich jetzt auch. sehr gechilltes game. das z. B. steuert man bis auf den turbo komplett über den sixaxis. selbst als ps3-fan bin ich ehrlich gesagt positiv überrascht, von der exaktheit der steuerung :eek: das gibt ein dermaßen flüssiges gefühl, sehr nice. hätte ich echt nicht gedacht, daß es so gut funzt...respekt.
 
ja man des hab ich mal auf ner psp vom kumpl gezockt,breit und total verpeilt,die farben und sounds sind echt der hammer!:D
 
ja. man muss diese kleinen loco-roco-knödel aufwecken. man steuert einen schmetterling, dem die erwachten loco-rocos folgen. manchmal musst du per sixaxis äste schütteln oder plattformen in die gewünschte neigungsrichtung bewegen. alter, die faces der locos und erst die sounds dazu :D

flow hab ich jetzt auch. sehr gechilltes game. das z. B. steuert man bis auf den turbo komplett über den sixaxis. selbst als ps3-fan bin ich ehrlich gesagt positiv überrascht, von der exaktheit der steuerung :eek: das gibt ein dermaßen flüssiges gefühl, sehr nice. hätte ich echt nicht gedacht, daß es so gut funzt...respekt.

das spiel ist voll geil. ich hab es mal auf ner fahrt gespielt. auf jden fall sehr fett. die mucke, die figuren. ich musste mich die ganze zeit totlachen:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten