welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es soll ne mischung aus nem rpg und nem shooter sein, die story geht in die sci fi richtung und bioware ist eh für krasse storys bekannt

star wars kotor is ja sozusagen mit das beste von den westlichen rpg´s und kommt ja auch von bioware
jeder lobt mass effect das in den himmel, hab galube ich noch keinen gesehen der das spiel nich mochte (jetzt mal von fanboys die das spiel nichmal gespielt haben mal abgesehen :D)
von daher bin ich schon sehr gespannt drauf
 
es soll ne mischung aus nem rpg und nem shooter sein, die story geht in die sci fi richtung und bioware ist eh für krasse storys bekannt

star wars kotor is ja sozusagen mit das beste von den westlichen rpg´s und kommt ja auch von bioware
jeder lobt mass effect das in den himmel, hab galube ich noch keinen gesehen der das spiel nich mochte (jetzt mal von fanboys die das spiel nichmal gespielt haben mal abgesehen :D)
von daher bin ich schon sehr gespannt drauf

es is wirklich der hamma.was wirklich revolutionär is,is die art dialoge zu führen.willste nett sein oder nit,kannste selbst entscheiden.kannst leute überreden,oder wenn de kein bock auf diskussion hast so lange assi sein bis die knarre gezogen wird
 
Dialogsystem

* Es gibt keine vollständigen Sätze zum Auswählen mehr.
* Der Spieler wählt nur die Reaktion aus, was es ermöglicht schneller und intuitiv zu reagieren.
* Der Spieler ist in der Lage eine Unterhaltung in Echtzeit zu führen Dialoge laufen dadurch schneller ab und wirken cineastischer.
Beispiel: http://www.masseffect-game.de/images/stories/zahlen_fakten/dialog.jpg
Dialog
* Die Reaktion des Spielers muss nicht immer nur eine weitere Dialogoption nach sich ziehen, sondern kann auch eine Aktion, wie das Bedrohen mit der Waffe, auslösen.
* Der Spieler hat wie alle anderen NPCs eine komplette Sprachausgabe.

hier steht eigentlich alles zum spiel und dem gameplay
http://www.masseffect-game.de/content/view/4/7/
 
^^

revolutionär? das gabs schon oft genug...

zogg das game doch einfach an und überzeug dich selbst ich werds denmächst ma anfangen hab nur beim kollegen ma gesehen macht nen sehr geilen eindruck
zur zeit läuft aba assassins creed heiß die scheiß flaggen sind einfach so viele will aba 1000 gs
 
boah hör bloß auf :eek: du suchst du nicht in echt die ganzen Flagen ?

doch in der tat ich mach es. hab halt angefangen wenn ich vorher gewusst hätte wie lange das dauert hätt ichs gelassen aba hab jetzt fast 1000 gs die hol ich jetzt au noch, fehlen ja nur noch die templer.
flaggen allein im königreich dauerte bei mir 3 bis 4 h weil andauernd gegner dich verfolgen stresst echt derbe....
naja die tage ma wieder bissl gears of war online zocken lange nit mehr gezoggt bock wie sau........
falls mich jemand in die freundesliste adden will oder bock hat paar runden gow halo3 oder cod4 online zu zoggen mein gamertag is cAp1oSmokAPeezE.....
und würd gern ma endlich halo 3 auf legendär beenden also falls jemand koop-mäßig am start wär wär echt geil weil alleine hab ich da gar keine lust zu, mit 3 oder 4 mann koop gehts aba denk ich ma....
 
burnout paradise für die 360 boah ich freu mich schon voll nächste woche dienstag kommt turok und dann freu ich mich noch übelst auf far cry 2 das is so geil haha
 
far cry 2 sieht stark aus feuereffekte sind bombe, turok demo ging mir nich soooo ab wenns 30 euro kostet kann man übern kauf nachdenken...
 
ich spiel im moment fahrenheit auf pc und auf ps2 hitman - blood money ich weiss sind nicht die neusten spiele aber dennoch finde ich lohnt es sich die mal zu spielen ;)
 
ich spiel im moment fahrenheit auf pc und auf ps2 hitman - blood money ich weiss sind nicht die neusten spiele aber dennoch finde ich lohnt es sich die mal zu spielen ;)

fahrenheit ? haha :D neu ???
das ist schon ein paar jahre alt muhahahahah
das spiel ghet aber ab ist mal was anderes
 
ich zock grade nix, ich geh lieber saufen

ich lass höchstens nen paar frauen mit meinem joystick spielen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten