welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoffentlich wird das neue larry wieder wie die alten teile

der letzte teil der eigentlich nur aus minispieln bestand war eher mittelmäßig
 
Kennt jmd. diese Spiele sind richtig gute alte Klassiker .... "Super Frog" das war so ein Jump & Run game mit so nem Frosch ...."P.P Hammer" so eine art minen bohrer... oder auch "Moonwalker oder so ähnlich" blutiges spiel wo man gegen löwen kämpft gegen so kleine critters gegen so ein sumpfmonster ...das waren alles konsolengames von früher gibt es da emulationen für den pc????
 
@8milek:

de.wikipedia.org/wiki/M.A.M.E.
www.mameworld.net/


^^das teil hab ich daheim, das best of gaming. ist sauber, aber Achtung, manche MAME-Versionen sind nicht legal, weil die Hersteller auf ihre uraltgames das copyright verlängert haben..


thx alter ...der erste link funktioniert aber nicht.... muss erstmal mit der seite klarkommen und ne richtige übersicht fehlt mir bis jetzt auch noch...

gibt es die von mir genannten games denn da auch???

noface...ich suche hauptsächlich dieses kampfspiel da gab es so ritter man konnte sich ausrüstung kaufen etc. dann gab es so eine karte wo mehrere ebenen waren z.B Wald (wo man gegen so kleine runde wollige viecher kämpfen musste) dann gab es Feld wo solche Speerkämpfer mit riesenlanzen kamen und auch Löwen ... dann gab es ein sumpfgebiet mit so einen Baummonster etc. das Spiel hieß so ähnlich "Moonwalker" oder "moonwalk" am anfang des spiels sind so mönche zu sehen voll düster ..die sich an so ne art stonhhedge nähern ...man verdammt wer kennt dieses alte Spiel??? Das ist mehr als zehn Jahre alt aber das war richtig geil gemacht.... Das war für Atari Commodore .. den schon moderneren Commodore.....
 
@8milek:

alright, scheint funktioniert zu haben ;) ich schaus mir mal an, ich steh auf oldschool-splattershit.
 
@8milek:

alright, scheint funktioniert zu haben ;) ich schaus mir mal an, ich steh auf oldschool-splattershit.

bei mir kommt da noch fehler aber sitze gerade auch im kurs mit einen windows 2003 server vllt. zuhause auf meiner xp kiste läuft es!!?!? aber wie krieg ich PC Speaker Sound aus??? :D :D :D

edit: wenn es bei dir läuft sag bescheid und wenn es dir gefällt.... ;)
 
half life 2
ist zwar schon älter aber was solls.

bioshock sollte ich auch mal durchspielen. bin zwar schon fast durch, aber habs seit wochen nicht mehr angefasst. :(
 
zocke grade empire at war durch!macht richtig laune mit at ats planeten niederzumachen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten