?Welche Fortsetungen kommen demnächst ins Kino?

Bax

ist hier aktiv
Registriert
23. Juli 2000
Beiträge
290
Hi!

Ich hab gehört, dass es von Halloween vielleicht ne Fortsetzung geben wird. Und dann kommen noch andere Fortsetzungen ins Kino.

Who knows something about?


Peace
 
Also ich hab gerade gelesen das im Herbst die fortsetzung von Scary Movie kommt. Ist zwar noch ein bisschen hin, aber wird bestimmt wieder lustig.
 
ursprünglich geschrieben von Bax
Hi!

Ich hab gehört, dass es von Halloween vielleicht ne Fortsetzung geben wird. Und dann kommen noch andere Fortsetzungen ins Kino.

Who knows something about?

yep, halloween 8 startet wohl irgendwann im winter...dieses jahr auf jeden fall...na ja..wird wahrscheinlich eh scheiße...
 
ursprünglich geschrieben von TBK
Also ich hab gerade gelesen das im Herbst die fortsetzung von Scary Movie kommt. Ist zwar noch ein bisschen hin, aber wird bestimmt wieder lustig.

das kann nur schlecht werden...
 
jurassic park 12 ähh 3

und men in black 2

beides filme, von denen ich fernbleibe

h.
faber
 
Die wollten demnächst noch nen Nachfolger von "Indiana Jones" drehen.(Mit opa Harrison Ford und so:D)
 
Planet der Affen! Kein Scheiss.
Soll allerdings nicht so kool sein, zu viele FX und sowas.
Aber die alten Filme sind ja wohl mal der Renner.
 
madame joli (tumb raider (richtig geschrieben??)), dreht gerade für matrix 2+3. hm, ob das was werden tut?
 
x-men 2
scary movie 2, schon den vorspann gesehen
planet der affen mit diesem wahlberg

standen alle in der letzten oder aktuellen tv-spielfim
 
ursprünglich geschrieben von tomstar
madame joli (tumb raider (richtig geschrieben??)), dreht gerade für matrix 2+3. hm, ob das was werden tut?

Ich hab gehört das aaliyah bei matrix 2+3 mitspielt,aber das angelina jolie mitspielt?hm......:D
 
Gehört das nicht eigentlich woanders hin?

So, Abteilung Media oder so?
 
kin plan, hat mir ein kumpel erzählt. ich bin da nicht so auf dem laufenden, doch immer bereit gefährliches halbwissen in aller welt zu verbreiten...:D:D, jedenfalls matrix 2+3. snd wir und da wenigstens einig:D?
 
ursprünglich geschrieben von tomstar
kin plan, hat mir ein kumpel erzählt. ich bin da nicht so auf dem laufenden, doch immer bereit gefährliches halbwissen in aller welt zu verbreiten...:D:D, jedenfalls matrix 2+3. snd wir und da wenigstens einig:D?

Ja ok...........und ausserdem wird noch Basic instinct 2 gedreht,tz........:D
 
Ach ja ausserdem noch......
Terminator 3,
Stirb Langsam 4,
James Bond 30 oder so und
Dirty Handz 3.......oder nicht?;):D
 
Neuverfilmungen und Fortsetzungen

bereits angelaufen: Crocodil Dundee 3
02.08. Jurassic Park 3
09.08. Dr.Dolittle 2
30.08. Planet der Affen (Neuverf.)
13.09. Rollerball (Neuverf.)
25.10. Jason X (10.Teil der "Freitag der 13."-Reihe)
08.11. Scary Movie 2
20.12. Herr der Ringe (3-teilige Trilogie, die beiden anderen Teile in 1-Jahres Abständen) (Neuverf.)
 
planet der affen ist geil!!! hoffentlich wird neue gut, aber ich glaubs nicht, weil die laten sind schon soooo geil! besser gehts gar nicht"
 
ursprünglich geschrieben von Stratege
x-men 2
scary movie 2, schon den vorspann gesehen
planet der affen mit diesem wahlberg

standen alle in der letzten oder aktuellen tv-spielfim

"dieser wahlberg"
das ist MARKY MARK, hottest mc of alltime and member of the hall of fame hiphop
 
Ist der neue, also der Halloween Film der folgen wird nicht schon der neunte? Und was ist denn mit dem neuen Nightmares on Elmstreet Film, der wie ich irgendwo gelsen hab "Freddie vs. Jason" heißen sollte und so'n Mix aus Elmstreet und Freitag der 13te sein sollte?
 
Zurück
Oben Unten