Weissheitszähne raus und nun rauchen?

mach doch kekse oder son scheiss aber frag mich nicht wie das gehn soll oder des mit dem zeug auf nem loffel erhitzen in zitronensäure oder was des auch war und dann in joghurt rein is gut ich spech aus erfahrung und kanns nur weiter empfehlen
und schmeckt lecker und schickt
was will man mehr?:D
 
immer tüte wird auch langweilig da will man schon abwechslung und was soll daran lächerlich sein?:confused:
 
so übertieben mit der zitronensääure hab ich auch nicht gemacht wäre mir viel zu umständlich
 
Re: Re: Weisheitszähne raus und nun rauchen?

Original geschrieben von devilkiller



cool :rolleyes:

hier können sich mehrere leute normal unterhalten, dann kommt wieder so ein oberspast wie du dahergelaufen, bringt seine dummen kommentare und hat damit im endeffekt wieder nichts kommentiert...
man geh halt in nen anderes forum, da kannst ja mal deine intellektuellen samenergüsse ausleben, aber nerv hier nicht rum.
 
also ich hab schon auf ein suppenlöfel ein bisschen schnapps, dann piece rein schon vorgebröckelt und unten anzünden bis das piece zergeht... dann den ganzen zauber in das yoghurt (zitronensäure? löst sich da der thc?)

zu weisheitszähne hab ich auch noch eine geschtichte, also jo ein kolleg hatt alle 4 auf einmal gezogen.. und man sah nach 2 tagen wirklich überhaupt nichts?!...
..hoffentlich bei mir auch so
 
ich glaub das is davon abhängig wie die weisheitszähne stehen, meine unteren waren in nem 45° winkel.. und dementsprechend is des auch immer noch vom aussehen her, links is zwar so jetzt so gut wie abgeschwollen aber rechts unten is immer noch ne riesige beule..is halt individuel, kann man nur jedem wünschen das es relativ schnell abschwillt...
 
Original geschrieben von Siffberre (CH)
also ich hab schon auf ein suppenlöfel ein bisschen schnapps, dann piece rein schon vorgebröckelt und unten anzünden bis das piece zergeht... dann den ganzen zauber in das yoghurt (zitronensäure? löst sich da der thc?)

wie gesagt mann bei piece brauchst du nichts in dem sich das thc löst da das zeug auch so genauso reinknallt! kannst also das piece einfach so in die yogurt bröckeln (hab ich früher immer so gemacht). dann schmeckt es auch nicht so abartig.:cool:
 
Zurück
Oben Unten