Weissheitszähne raus und nun rauchen?

SanchòP.

ist hier aktiv
Registriert
29. Mai 2001
Beiträge
517
Weisheitszähne raus und nun rauchen?

joa moin, ich durchlitt gestern die höllischten qualen seit 1986, da war meine letzte narkose...mit 2,3 jahren.
naja nun ersmal muss ich sagen das meine narkosespritze mich so übelst breit gemacht hat,ersmal noch 3sek flashvisiongefühl keine ahnung und dann irgendwie weg..meine mutter hab ich mit geistiger scheisse vollgelabert.

so nun ja die schmerzen die ich gestern hatte waren die hölle, nun spuck ich ab und zu mal blut aus, weil die wunden nich so schnell verheilen...aber ansonsten gehts mir jetzt so 16 stunden danach ganz gut..
nun ja aber meine frage ist, wie das nun mit rauchen ist..also auf zigaretten kann ich verzichten, vielleicht auch die möglichkeit das ganze zu beenden, aber hat da jemand erfahrung mitm kiffen nach sonner op...ich überleg ob ich mirn tee brühen soll oder so..ich hab einfach kein bock zuhause abzuhängen und würd gern zum freund und da ganz normal abhängen hehe..naja also ich suche halt tipps wie ich mit grünem nen tee braue oder sowas..

achja ich sehe so dermassen scheisse aus, als wenn ich 2 tennisbälle im mund hätte, unbeschreiblich wie gross mein gesicht ist, wenn ich mir jeweils einen nippel auf die wange male habe ich grössere brüste als lolo
 
hatte den gleichen scheiß im februar dieses jahr aber nach 2 wochen merkste null komm anull:cool:

rau´chen hab ich trotzdem gemacht,..
 
juhu.. das werden die besten herbstferien meines lebens.. bei mir stehn alle 4 an ;)
wie is das eigentlich mit der blutabnahme vorher... und wenn sie was finden was da nich hingehört???? :eek:
 
Original geschrieben von CheebaChick
juhu.. das werden die besten herbstferien meines lebens.. bei mir stehn alle 4 an ;)
wie is das eigentlich mit der blutabnahme vorher... und wenn sie was finden was da nich hingehört???? :eek:

was für eine blutabnahme? ich hatte auch alle 4 gleichzeitig raus und die haben mir nie blut abgenommen :confused:

auch wenn sie es tun werden sie ja nicht für drogen testen. ausserdem, wenn du 2 tage vorher keine amphe nimmst, ist es auch schon aus deinem blut raus. ich gehe aber davon aus, du meinst thc?! wenn dem so ist, ist das doch kein akt :rolleyes:
 
n kumpel von mir hatte n akkuten blinddarm, da hamse im blut auch was gefunden.. stand dann riesenfett mit auf der fieberkurve drauf :D
 
bei mir sinds auch alle 4 gewesen..

naja du musst bei vollnarkose einfach nur 6 stunden vorher nüchtern bleiben, d.h. nichts essen, keine rauchen...vielleicht ein glas wasser trinken, aber sonst nichts..

und da is nichts mit blutabnahme und auf gar keinen fall hast du was zu befürchten...
das hast du nur wenn sie die grünen männchen in bezug auf eine straftat machen


edit:
übrigens hast du normalerweise bei vollnarkose ein gespräch mit dem narkosearzt, da solltest du schon alle angaben ehrlich machen, d.h. gib ruhig deinen kompletten drogenmissbrauch zu, es hilft dir im endeffekt nur, diverse mögliche komplikationen zu vermeiden (z.B. aufwachen bei der op ;) )... ausserdem besteht schweigepflicht..und das mit der fieberkurve habe ich nicht gerallt :>
 
bei einer normalen blutabnahme wird nicht auf drogen getestet, weil das irgendwleche spezielle verfahren benötigt und die kosten halt zusätzliches geld.

wenn du shcon 18 bist, hast du gar nichts zu befürchten, denn ab da greift die ärztliche schweigepflicht. aber auch sonst ist eigentlich kein arzt ein solches arschloch und erzählt das deinen eltern...war bei mir zumindest so. der arzt hätte ja auch nichts davon, sofern es keine komplikationen gibt. kannst das dann ruhig sagen.
 
Original geschrieben von CheebaChick
n kumpel von mir hatte n akkuten blinddarm, da hamse im blut auch was gefunden.. stand dann riesenfett mit auf der fieberkurve drauf :D

blinddarm is was anderes, da wird das blut auf weiße blutkörperchen untersucht, um festzustellen ob und wie stark im körper eine entzündung vorhanden ist, nich dass die dich aufschneiden und hinterher is der blinddarm gar nich entzündet... halt immer doppelt absicher.
 
Re: Weisheitszähne raus und nun rauchen?

Original geschrieben von SanchòP.
joa moin, ich durchlitt gestern die höllischten qualen seit 1986, da war meine letzte narkose...mit 2,3 jahren.
naja nun ersmal muss ich sagen das meine narkosespritze mich so übelst breit gemacht hat,ersmal noch 3sek flashvisiongefühl keine ahnung und dann irgendwie weg..meine mutter hab ich mit geistiger scheisse vollgelabert.

so nun ja die schmerzen die ich gestern hatte waren die hölle, nun spuck ich ab und zu mal blut aus, weil die wunden nich so schnell verheilen...aber ansonsten gehts mir jetzt so 16 stunden danach ganz gut..
nun ja aber meine frage ist, wie das nun mit rauchen ist..also auf zigaretten kann ich verzichten, vielleicht auch die möglichkeit das ganze zu beenden, aber hat da jemand erfahrung mitm kiffen nach sonner op...ich überleg ob ich mirn tee brühen soll oder so..ich hab einfach kein bock zuhause abzuhängen und würd gern zum freund und da ganz normal abhängen hehe..naja also ich suche halt tipps wie ich mit grünem nen tee braue oder sowas..

achja ich sehe so dermassen scheisse aus, als wenn ich 2 tennisbälle im mund hätte, unbeschreiblich wie gross mein gesicht ist, wenn ich mir jeweils einen nippel auf die wange male habe ich grössere brüste als lolo

:D ne freundin von mir hatte auch so ne op und hat sich danach einen geraucht :D is jezz nich so, dass sie schmerzen hatte oder so, aber sie konnte halt nich mehr wirklich reden :D aber mach du nur ma :D :)
 
Re: Weisheitszähne raus und nun rauchen?

Original geschrieben von SanchòP.
naja also ich suche halt tipps wie ich mit grünem nen tee braue oder sowas..

geht nur so: nimmst braunen zucker (nicht weißen) und erhitzt ihn in nem topf bis er karamelisiert. vorher kochste schon nen normalen tee egal was für einen und haust dann den tee sowie das grass in den topf mit dem zucker rein (musste aber schnell machen wenn der zucker gerade karamelisiert is sonst kackt er ab). dann umrühren und eventuell noch durch nen sieb giessen wenn du das grass nicht mitrinken willst und du hast nen leckeren tee der dich deine schmerzen bestimmt vergessen lässt;)
 
joa danke, gestern hab ichs lieber doch noch sein lassen, war einfach zu hart gestern, heut abend werd ich mir dann wohl entweder den tee oder einen kakao machen..vielleicht auch joghurt, hab da noch was gefunden über google, das ich irgendwie butter (thc angeblich nur fettlöslich) erhitzen soll, am besten aufm löffel, dann in der richtigen sekunde(sonst zu heiss und thc verdampft) kleingeschnetzeltes reinhaun und dann in milch oder joghurt mischen, ich hätt ja diese ganzen probleme nicht wenn ich n bissel piece oder so hätt...damit is kochen einfacher, am besten frag ich mal diesen zacherl :D
 
angeblich nur fettlöslich
:rolleyes:

machs so: nimmste nen normalen löffel (gross). da rein kommt was, das thc löst. thc lösen tut zitronensäure, fett oder alk. ich nahm immer zitrone. füll den löffel ca. 1/3 mit zitronensaft, und brökel das zeug (kein weed) in löffel und heiz ihm ein.
(das ganze sieht dann ziemlich junkymässig aus) wenn der inhalt schön kocht kannst dus reintung wo du willst (joghurt, spagettisauce, fondou ...) nimm einfach nen ANDEREN löffel zum umrühren!!!
weed kannst du am besten auf ne pizza verteilen, in kuchen backen, einfach was fettiges was gebacken wird. ;)
 
ich hör vielleicht auf zu rauchen, aber mehr nicht..
naja seit heut schmök ich eh wieder tütchen, die zigaretten lass ich momentan noch links liegen, aber sobald ich wieder in den alten kreisen verkehre, sprich bei den zigarettenrauchern in den pausen, fang ich wohl auch wieder an...scheiss nikotin halt
 
Original geschrieben von SanchòP.
ich hör vielleicht auf zu rauchen, aber mehr nicht..
naja seit heut schmök ich eh wieder tütchen, die zigaretten lass ich momentan noch links liegen, aber sobald ich wieder in den alten kreisen verkehre, sprich bei den zigarettenrauchern in den pausen, fang ich wohl auch wieder an...scheiss nikotin halt
das nikotin ist nicht schuld, wenn du nicht aufhören willst..
 
Original geschrieben von I.C.S.
:rolleyes:

machs so: nimmste nen normalen löffel (gross). da rein kommt was, das thc löst. thc lösen tut zitronensäure, fett oder alk. ich nahm immer zitrone. füll den löffel ca. 1/3 mit zitronensaft, und brökel das zeug (kein weed) in löffel und heiz ihm ein.
(das ganze sieht dann ziemlich junkymässig aus) wenn der inhalt schön kocht kannst dus reintung wo du willst (joghurt, spagettisauce, fondou ...) nimm einfach nen ANDEREN löffel zum umrühren!!!
weed kannst du am besten auf ne pizza verteilen, in kuchen backen, einfach was fettiges was gebacken wird. ;)

wenn du piece hast brauchste im prinzip gar nichts worin du das zeug auflöst. wenn du hart drauf bist frisst das zeug einfach roh rein! als ich noch mit meinen eltern in den urlaub gefahren bin hab ich mir das immer zwischen tür und angel mit cola runtergespült so hat keiner was von gemerkt und ich war den ganzen tag schön breit.:cool:
 
ich hab nu keine lust auf sonne wer aufhören will, hört auch auf diskussion... das der suchtfaktor auch dazu beiträgt sollte man wohl nicht leugnen, und dieses 'wer aufhört hört auch auf' ding vertrete ich auch.. aber keine lust darüber zu reden blaaaaaaa ;>
 
Re: Weisheitszähne raus und nun rauchen?

Original geschrieben von SanchòP.
joa moin, ich durchlitt gestern die höllischten qualen seit 1986, da war meine letzte narkose...mit 2,3 jahren.
naja nun ersmal muss ich sagen das meine narkosespritze mich so übelst breit gemacht hat,ersmal noch 3sek flashvisiongefühl keine ahnung und dann irgendwie weg..meine mutter hab ich mit geistiger scheisse vollgelabert.

so nun ja die schmerzen die ich gestern hatte waren die hölle, nun spuck ich ab und zu mal blut aus, weil die wunden nich so schnell verheilen...aber ansonsten gehts mir jetzt so 16 stunden danach ganz gut..
nun ja aber meine frage ist, wie das nun mit rauchen ist..also auf zigaretten kann ich verzichten, vielleicht auch die möglichkeit das ganze zu beenden, aber hat da jemand erfahrung mitm kiffen nach sonner op...ich überleg ob ich mirn tee brühen soll oder so..ich hab einfach kein bock zuhause abzuhängen und würd gern zum freund und da ganz normal abhängen hehe..naja also ich suche halt tipps wie ich mit grünem nen tee braue oder sowas..


achja ich sehe so dermassen scheisse aus, als wenn ich 2 tennisbälle im mund hätte, unbeschreiblich wie gross mein gesicht ist, wenn ich mir jeweils einen nippel auf die wange male habe ich grössere brüste als lolo


cool :rolleyes:
 
ich hatte eine woche die brutalsten schmerzen die man haben kann aber nach 2 tagen hab ich wieder phillip morris one gesmoket
 
Zurück
Oben Unten