weisse jungs bringens nicht

DS!

auf Eis gelegt
Registriert
12. September 2001
Beiträge
4.435
ein sehr geiler film der gerade auf pro 7 losgeht
unbedingt reinziehen

deine mutter is ein astronanaut
meine mutter is viel zu besoffen
die kann garkein astronaut sein
:D
 
ja hab den Film schon 10 mal gesehn... aber ich zieh ihn mir nochmal rein und dann geh ich ballen :cool:
 
der film is sowas von geil!!!huahahha diese nummer die die beiden immer abziehen,einfach nur geil!! hab den schon soooo oft gesehn,aber ist imma noch so geil!!hab den aber heut verpasst....:(
 
diggy... der film is derbe... aber man muss schon "original" ne richtige ansage machen... immer diese dummen deutschen titel!
 
Boah... den hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen... schade das ich jetzt schon zu spät dran bin!
 
woody und wesley in absoluter höchstform.einfach nur wunderschöne sache der film,ganz edel.

"du traust dich doch noch nicht mal verdeckt einen fahren zu lassen"

"die sonne scheint manchmal sogar auf einen hundearsch"

"wir gehn zu sizzlers......."

hab immer wieder nen lachbauch vom allerfeinsten wenn ich die sprüche höre,unglaublich.....
 
Hab ihn heut auch mal wieder gesehn. Hab aber immer die richtigen Abstände, dass ich sie nicht zu gut kenne :)

Das einzige was nervt: Das einzige, was nicht übersetzt ist: "brother" und "sister".
 
extrem netter film, schon sehr oft gesehn. is für mich so der typische sonntagsabchilln film, wie z.b auch grosse point blank, einer meiner absoluten lieblings sonntagsfilme
 
Zurück
Oben Unten