wegen Kabel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cbr Records

auf Eis gelegt
Registriert
14. Oktober 2005
Beiträge
81
Also wenn ich ein Kondensator mic an Preamp anschließen will, dann brauch ich ein XLR Kabel, oder ???

Was bauch ich dann vom preamp (presonus tubepre) zur soundkarte (audiophile 2496) für ein Kabel ????



Sorry wegen der dummen frage, muss aber sein.
 
Original geschrieben von Cbr Records

Sorry wegen der dummen frage, muss aber sein.

nein muss es nicht.

guck nach was dein preamp für einen ausgang hat und was deine soundkarte für einen eingang hat (wenn du nicht weißt wie die ein/ausgänge heißen dann schau ins handbuch)

dannach kaufst du dir das kabel
 
ich hab den selben preamp und die selbe soundkarte und hab ein xlr auf cinch kabel. kann man aber glaub ich nicht bei thomann kaufen.
hab meins hier bei mir in hamburg bei amptown gekauft.

PeaZe
 
cbr records ... hmmm.... wart ihr nicht die, die dieses hirnrissige interview hier geposted haben ?

wart ihr nicht auch die, die eine blühende zukunft für ihr österreichischen acts prophezeit haben ?

crb-records: records würde ICH nur ein label nennen, also scheint ihr wohl eins zu sein ?

und jetzt die abschließende frage:

wieso seid ihr/du zu blöd ein mikrophon anzuschließene, wo ihr doch ein label,tolle acts und sogar schon interviews habt ???

antworte bitte in normalem deutsch auf meine frage! (kann es sein, dass das schon eine barriere für dich darstellt ? :D)

schönen abend noch !

peace!
 
Re: Re: wegen Kabel

Original geschrieben von </rr>


nein muss es nicht.

guck nach was dein preamp für einen ausgang hat und was deine soundkarte für einen eingang hat (wenn du nicht weißt wie die ein/ausgänge heißen dann schau ins handbuch)

dannach kaufst du dir das kabel


schon....habs mir ja angeschaut. Aber ich find kein Kabel, das so aussieht, als ob es passen könnte......sagt doch einfach welches kabel und fertig....
 
Re: Re: Re: wegen Kabel

Original geschrieben von Cbr Records



schon....habs mir ja angeschaut. Aber ich find kein Kabel, das so aussieht, als ob es passen könnte......sagt doch einfach welches kabel und fertig....

du scheinst blind zu sein udn ein trottel dazu :oops:
 
Re: Re: Re: Re: Re: wegen Kabel

Original geschrieben von Cbr Records




Sag doch einfach, was für Kabel du hast, und du wirst mich niemehr sehen:)

ich gehb dir ne hilfe guck dir die bilder an und du wirst verstehen lernen

bild1

bild2 << dazu is noch zu sagen es ist ähnlich

achja wieso has tdu dir eigentlich die audiophile geholt und nicht die terratec phase 22 die nicht nur billiger und gleichwertig is sondern auch noch die zum preamp passenderen annschlüsse hat.

also wenn dus jetzt nicht peilst :rolleyes:
 
das problem ist, dass beide soundkarten so stecker haben, die 5 löcher haben. auf dem bild sind aber nur abbildungen von 3 löchern
 
Original geschrieben von Cbr Records
das problem ist, dass beide soundkarten so stecker haben, die 5 löcher haben. auf dem bild sind aber nur abbildungen von 3 löchern


häää das was du meinst din die midi anschlüsse, du scheinst ja wirkllich der übertrottel zu sein man

was meinst du wofür diese 4 runden anschlüsse in rot und weiss da dran sind?
 
Original geschrieben von FoRoE MC



häää das was du meinst din die midi anschlüsse, du scheinst ja wirkllich der übertrottel zu sein man

was meinst du wofür diese 4 runden anschlüsse in rot und weiss da dran sind?


übertrottel oder einfach ahnungsloser....das triffts wohl besser.
woher soll ich denn wissen, was midi anschlüsse sind ????

außerdem weiß ich ja nicht, welches kabel in den preamp rein muss....könnten die von thomann das nicht einfach dazuschreiben:rolleyes:
 
Original geschrieben von Cbr Records



übertrottel oder einfach ahnungsloser....das triffts wohl besser.
woher soll ich denn wissen, was midi anschlüsse sind ????

außerdem weiß ich ja nicht, welches kabel in den preamp rein muss....könnten die von thomann das nicht einfach dazuschreiben:rolleyes:

wie wärs wenn du einfach mal die das handbuch anguckst zu der soundkarte dann würdest du nicht son ahnungsloser übertrottel sein
 
Original geschrieben von FoRoE MC


wie wärs wenn du einfach mal die das handbuch anguckst zu der soundkarte dann würdest du nicht son ahnungsloser übertrottel sein


und was is, wenn ich die sachen noch garnicht gekauft hab....aber die kabel schon gern mitbestellt hätte......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten