Weekend-Fantasien

Lüx

ist hier aktiv
Registriert
17. April 2002
Beiträge
196
So....Weekend.....endlich!

Ganzes Wochenende sturmfrei......partymachen.......und was man sonst so macht halt! Für mich das optimale Weekend?!

Wie sieht für euch ein Traumwochenende aus?!
 
Mein Traumwochenende würde auf jeden Fall 7 Tage dauern.
 
Nix besonderes, für Disco bin ich zu jung und Bock hab ich dadrauf auch nich, Partys gibts keine, außerdem muss ich für Mathe lernen:( . Naja wenigsten ausschlafen:)
 
Freitag:

nach Hause kommen
Bier kaufen
zum dj starten
einen Trinken und rappen
Billiard zocken



und meiner tolleranten Freundin dafür danken es sie gibt...

wenn du das liest dann denk an mich und freu dich auf die Zukunft. Ich liebe dich
 
hm aus der schule, erst ma rumgammeln,
schön gefrustet von der ganzen scheiße mit nochen paar andern auserwählten(*g*)in den park einen bechern
dann zu mir falls es langweilig wird oder richtung statt auf unsre stufenparty, heimkommen vielleicht noch bischen texten und schlaaaaf
 
Naja dieses Wochenende, bissl weggehen, bissl saufen =)
Mein Traumwochenende wäre ma zuhaus mit viel Leudz
und KEINE Eltern die nerven.
 
SCHEISS WETTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11:mad:
 
:( ich muss heute arbeiten und samstag und sonntag für meine Prüfungen lernen:(

das nenn ich mal ein SCHEIß WOCHENENDE






.....ein geiles wochenende wäre für mich wenn ich keine verpflichtungen hätte, machen kann was ich will und am monatg noch nicht früh raus muss......
 
ua bin ich müde, kann mir gar nit vorstellen, dass ich heute abend noch was schaff?

jedenfalls ist hier ne overath ne jam
und morgen keine ahnung, ma sehn
 
drogen
sex
gewalt
zerstörung
und natürlich rap musik machen und hören.
das sind meine passionen fürs wochenende
(aber auch für den rest der woche :D )
 
Uni-partry der Mediziner in Heidelberg...Erstsemester, das wird nice...
 
mein wochen ende ist langweilig nichts los!!!!!!!morgen werde ich gezwungen auf sone kinderparty zu gehen sonst köpft mich meine freundin


peaze leute
 
Zurück
Oben Unten