weder "HI MEIN PENIS" noch "OHNE GEHTS NICHT"

Czubi

gehört zum Inventar
Registriert
16. September 2004
Beiträge
1.035
guten tag.
ich bin noch anfänger und hab nen neuen track.
ich bitte einfach um meinungen, kritik,tipps, einfach alles was mir dabei hilft mich zu verbessern.
die älteren tracks poste ich ganz unten,dann könnt ihr die mit dem aktuellen vegleichen.
danke schon im vorraus....-CZUBI-




TRACK



----------------------------------
hier die ersten versuche :

HI MEIN PENIS


OHNE GEHTS NICHT


auf www.mattscheibe-records.de gibts noch andre sachen.
 
der beat is ganz cool und die scratches das gefällt mir deine stimme insgesamtm gefällt mir nciht sooo gut is aber ganz ok zum flow der is eigtl ganz cool zum text sind mehr standard rhymes dabei als methaprern und so , aber eigentlich ganz coool insgesamt manchmal sind coole vergleiche drin der floww is s chon sehr gut wer coolw en du mein track checkst http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=99605
und maex - besser als je wer echt cool homie gib feedback
 
standardrhymes?,,,hm denk ich nich...is ja nich so ey ich bi der tighteste und so weiter bla bla...naja danke fürs feedback...
 
yeah geht schnell bei dir vorran... machmal ne bisschen neben beat nimm mal langsameren beat du musst voll hetzen
 
standardrhymes?,,,hm denk ich nich...is ja nich so ey ich bi der tighteste und so weiter bla bla...naja danke fürs feedback...
 
Original geschrieben von Czubi
standardrhymes?,,,hm denk ich nich...is ja nich so ey ich bi der tighteste und so weiter bla bla...naja danke fürs feedback...



ich hab jetzt nochmal auf die rhymes geachtet beim durchörn sind eigentlich doch ganz ordentlich , aber paar gefalln mir auch nicht egal insgesamt gnaz cool check mal mein track alter
 
einige wortspiele kommen schon geil, mag ich...
aber an dem flow musste arbeiten, du solltest auf betonungen achten,
im moment hört es sich an, als ob du einfach von a nach z durchrappst...ohne etwas durch betonungen hervorzuheben.

der text hat aber schon einige nette einfälle! weitermachen!

bewerte auch mal meins bitte

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100019
 
Mir gefällt dein Track sehr gut, hast dich schon enorm verbessert, bei deinem Potential für gute Texte, würde ich aber den style eher hin zum ruhigen verständlichen wechseln
 
Zurück
Oben Unten