Webbie The Freestyle King

Webbie

ist hier aktiv
Registriert
15. Juli 2005
Beiträge
155
bin neu hier angemeldet!sonst schreibe ich nur in amreikanischen sitez rein aber hab so einiges über mzee gehört!so, hier mal ein kurzer battle text von mir!würd mich über meinungen freuen!hab aber auch schon gehört das hier englisch nicht so gut ankommt aber egal!wenn ihr wollt könnt ihr gegen mich battlen auf rapdogz.com!meine bilanz ist 188 siege und 19 niederlagen!wer lust hat meldet sich einfach!ansonsten viel spass noch!hier eine vorspeise...........


ayo,
I been listening! has your rappin' started yet/
I think you should have started wit' an emcee starter set/
You must 'die' while you spit, cuz your tracks 'whack'//
Bitches 'hit' me at '16' like i was playing 'blackjack'//
i'm so armstrong i'll stretch ur neck n spit lines to make ya melt//
when i wet ur chest it'll look like u wearing saint nics felt//
u need to learn to 'suck-up-the-pain',//
or u will be 'stuck-in-the-rain',//
only time ya gurl gets wet is when u '****k-in-the-rain',//
Use your blood to draw your portrait-n-watch the stencil-drain-ya//
I'll stick number 2 led in your neck and Pencil-vein-ya//
Ey yo your face filled with pimples looking like some ants took bites//
Your skins so black that it even makes your pants look white//
my punchlines hit you a bunch times and even start to form stripes//
so many of them.. that you would think zorro just got in a sword fight//



Webbie
 
der text ist richtig hammer ehrlich!!da sind so geile punchlinez drin.........hammer!einige stellen sind sogar sehr lustig geworden wie zb(only time ya gurl gets wet is when u '****k-in-the-rain',//)
muhahahahhaha
das ist auf jedenfall das beste was ich hier bei mzee auf englisch gelesen habe!mach auf jeden fall mal weiter!!!


ps schreib mal mehr texte rein bitte!!!
 
find den auch geil wie gangsta schon sagte geile punchlines
aber naja eigentlich 32 zeilen sons wirds closed regeln lesen^^
 
naja echt gar nichmal so schlecht, auch wenn ich probleme hab jede line total zu verstehen..

aber die z.b. is bissle arg billig .. oder ich blick sie nich..

You must 'die' while you spit, cuz your tracks 'whack'//



I'll stick number 2 led in your neck and Pencil-vein-ya//

die versteh ich nich (lass sie bitte die beiden über mir erklären und wenn dies auch nich peilen dann erklär du..)




so und jetzt
wie alt bist du ?
wo wohnst du ?
 
ay webbie der text ist genial muss ich sagen!da sind wirklich extreme punchlines drin!!!battle mal hier gegen einen!ich will mal sehen wie du hier einen battlest!!ich battle vielleicht nach 1-2 jahren gegen dich wenn ich mein englisch erweitert habe!1mach auf jeden fall weiter homie!!endlich mal was richtig geiles auf englisch!!burrrrrrrrrnnntttttttt

Payce Out
 
Original geschrieben von Lil Weezy
ay webbie der text ist genial muss ich sagen!da sind wirklich extreme punchlines drin!!!battle mal hier gegen einen!ich will mal sehen wie du hier einen battlest!!ich battle vielleicht nach 1-2 jahren gegen dich wenn ich mein englisch erweitert habe!1mach auf jeden fall weiter homie!!endlich mal was richtig geiles auf englisch!!burrrrrrrrrnnntttttttt

Payce Out

wenn du dein english noch 2 jahr lang erweitern willst dann labber doch nich das der text toll is..

nur weil das leute vor die gesagt haben..



:oops: ihr versteht doch fast keine linez von diesem text..
 
heiddddddddddddddddi heidi deine welt sind die beeeeeeeeerge
 
Original geschrieben von Ohaa


wenn du dein english noch 2 jahr lang erweitern willst dann labber doch nich das der text toll is..

nur weil das leute vor die gesagt haben..



:oops: ihr versteht doch fast keine linez von diesem text..

leider hast du recht, aber in en paar jahren versteh auch ich das.
 
thx an ohaa, jessica$ davina$,lil weezy

ayo ohaa ist doch scheiss egal wenn weezy sagt dass er vielleicht nach paar jahren gegen mich battlen will(bin gespannt)
aber das heisst ja noch lange nicht dass er das nicht vertseht was ich schreibe!!


wenn einer von euch battlen will sagt bescheid zb ohaa oder baby gangsta oder ein anderer.........


Webbie
 
naja wie zu erwarten konnte mir keiner dieser "texteversteheer" diese line erklären also mach du..

I'll stick number 2 led in your neck and Pencil-vein-ya//
 
.....ich werde 2 mal dein genick durchstechen lassen, bis das blei in deiner vene landet.


hast du kein überstezer oder ein wörterbuch oder so ein sh*t?

....is jaa auch geal


Webbie
 
Original geschrieben von Webbie
.....ich werde 2 mal dein genick durchstechen lassen, bis das blei in deiner vene landet.


hast du kein überstezer oder ein wörterbuch oder so ein sh*t?

....is jaa auch geal


Webbie

:rolleyes: mhh naja ich blick die line immernochnich und überhaupt sie scheint sehr sehr sinnlos zu sein.. :oops:

und keins der 3 wörterbücher die ich ausprobiert hab und mein gehirn auch nich konnte was mit led anfangen..
 
für die´, die es nicht verstehen ist es sinnlos....für die die es checken ergibt es sinn


Webbie
 
Original geschrieben von Ohaa


achso


Mensch Ohaa, du bis aber auch dumm !!! :D Das traurige ist, dass ich ebenso dumm bin, ich raffs nämlich auch nicht bzw. für mich ergibt diese line auch kein Sinn !!! :oops:

Nunja, aber es ist besser nicht diesen englischen Text lesen zu können, wenn man dafür die deutschen Regeln kapiert!!! ;)


Wird demnach sehr bald close sein !!!


Schön Tag noch !!! PEAZ an Ohaa ;) annen Rest auch, selbst wennse den Text komplett verstehen :rolleyes:
 
ayo ich bin neu hier und mach dir da keine sorgen wegen den regeln!ich lern die noch;)

ansonsten gibt mal weiter feedback.......


Webbie
 
Original geschrieben von M.F. Cologne



Mensch Ohaa, du bis aber auch dumm !!!

mhh naja, vll hatte ich einfach nur n schlechten tag.. :( tschuldigung ich versuch mich zu bessern ..
 
Zurück
Oben Unten