WebBeatz DJ-Battle 2005 - p.b. VESTAX

DogDoor

am Start
Registriert
23. Juli 2000
Beiträge
11
Alle DJs und Turntableakrobaten aufgepasst:

Der 2. offizielle WebBeatz®-DJ-Battle - powered by Vestax - rollt unaufhaltsam auf die deutsche HipHop-DJ-Szene zu. DJs aus Deutschland, Österreich und der Schweiz können sich ab sofort bis zum 14.04.05 für diesen virtuellen DJ-Battle kostenlos anmelden und als Hauptpreis einen der angesagtesten Scratch-Mischpulte der Welt, ein Vestax PMC-05 Pro SL gewinnen.

Die Jury für die Endrunde des WebBeatz®-DJ-Battles sind keine Geringeren als die mehrfach preisgekrönten DJ-Team-Champions "Noisy Stylus", die auch den 2. Preis (eine wertvolle Noisy Stylus-Magma-DJ-Tasche spendieren - über die hier auch im Forum gerade disktutiert wird).

Die Jury der ersten Runde sind die Teilnehmer selbst. Die Beats, auf die die DJs scratchen müssen, kommen ebenfalls von D-Styles, Tobeyer, 2tall und Lamont!

Nutzt Eure Chance und beweisst Euer DJ-Talent auf dem WebBeatz-DJ-Battle 2005. Link zum Anmeldeformular: http://webbeatz.de/djbattle2005

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme & viele geile Scratch-Sets!

Gruß,
DogDoor

PS ich hoffe, das so ein virtueller und offener Hammer-DJ-Event mit so Hammerpreisen und einer solch geilen Jury hier promoted wird. Danke.
 
natürlich wird das hier auch gefördert.. :) aber warum postet das QM das nicht selber?
 
Original geschrieben von DogDoor
Alle DJs und Turntableakrobaten aufgepasst:
Die Jury der ersten Runde sind die Teilnehmer selbst.
:eek: ich ahne schlimmes aber angemeldet hab ich mich grad mal
 
das entweder jeder nur für nen kumpel abstimmt oder das sich leute einfach unter verschiedenen Namen/adressen anmelden und dann öfter für sich stimmen, kein plan... okay mein beitrag war übertrieben aber möglich wärs ja :)
 
hm, sowas ist mir bestens von mcbattle´s mit publikums jury bekannt...;)
 
war schon seit ewigkeiten so bei webbeatz track of the week wenns drum ging dass ein track auf fm4 gespielt wird ..... naja egal, mitmachen werd ich auch nicht, aber loops abgreifen

wird eh verdammt hochklassig sein, wenn man sich das letzte battle schon angeschaut hat
 
Wie beschrieben - die Endrunde entscheidet die Jury (Noisy Stylus)! Also keine Panik - der Beste wird gewinnen ... bzw. der 2. und 3. ja auch noch was nettes!
 
"Nur die offiziellen Beatz dürfen verwendet werden"

was hab ich denn da drunter zu verstehen ?? findet die man auch irgendwo ?
 
ne, die musste mit google selber suchen... :cool:

es gibt jetz erstma ne anmeldephase, und in ein paar tagen bekommt ihr die beats.
 
Hm ich hab mich gestern angemeldet aber keine anmeldebestätigung bekommen... aber heute hab ich ne einladung zur anmeldung bekommen weil ich letztes jahr dabei war. muss ich mich jetzt nochmal anmelden?
 
jo so wars bei mir auch, aber ich habe gehört das die beatz zur gegeben zeit online gestellt werden....[wann auch immer das ist....]
 
Keine Panik Leute, ihr bekommt schon rechtzeitig alle benötigten Informationen. Es wurden offizielle Beats bereitgestellt, die ihr euch dann in Kürze herunterladen könnt. Und bei der Erstrundenabstimmung werden wir natürlich aufpassen, dass alles mit rechten Dingen zugeht, versprochen :)

@Man at Clits: Erstens war das Jam FM und zweitens haben wir auch desöfteren mal nachträglich Stimmen aberkannt, wenn da zu eindeutig von Homies abgestimmt wurde. Die Problematik ist uns also schon länger bekannt und wird auch dementsprechend intern beachtet.

Bei Fragen könnt ihr auch gerne folgenden Thread benutzen: Klick HIER
 
Nochmal zur erinnerung, nicht die Anmeldefrist verpennen!
Die läuft nur noch bis zum 14. April!
 
NOCH 1 STUNDE!

NOCH 1 STUNDE ... dann geht´s los!
Schnell anmelden, wer noch nicht dabei ist!

Gruß,
DogDoor
 
Zurück
Oben Unten