we gonna party like its your birthday

wer hört bei HIT EM UP denn auf den Beat ??? :D :D :D

**** Bad boy as a staff, record label, and as a mother****ing crew and if u wanna be down with badboy then **** you too, chino xl **** you too, all you mother****ers **** you too, die slow mother****ers, my fo fo makes sure all your kids dont grow

lang leben die klassiker
 
Original geschrieben von Obszönität
wer hört bei HIT EM UP denn auf den Beat ??? :D :D :D

**** Bad boy as a staff, record label, and as a mother****ing crew and if u wanna be down with badboy then **** you too, chino xl **** you too, all you mother****ers **** you too, die slow mother****ers, my fo fo makes sure all your kids dont grow

lang leben die klassiker

war ja nur ein beispiel!Klar hört man bei Hit em up als erstes auf Pac und die Lawz:D ;) aber der beat ist hammer
 
kennt ihr ein paar gute instrumentals von liedern? also wo man auch richtig fett rapen kann?? und kannst du mir mal diesen desteny child (oder so) instrumental mal geben?? oder sag mir wie der richtig heißt ansonsten schick mal bitte per mail an: mail@brother-warez.de oder sag mir es so!! thx



cu



by MaDne$$
 
Original geschrieben von MaDne$$
also wo man auch richtig fett rapen kann??

mir fehlen die worte:eek:

sorry, aber hab nur isdn, und ich such mir die leude aus für die ich stundenlang sachen durch die gegend schicke...

also, ich wollt nur sagen, ich denk ma leude wie spec, säge oder teichos werden wohl gemerkt haben, dass der nich so ernst gemeint is der track... und ich hab den beat gebitet? lol, dass habe ich ja noch nie gehört:D

@säge: ja casper wie immer dick, vor allem die hook is so krass... joa bin der letzte, aber total mies gerappt... darum nich so ernstgemeint, war einfach nur so langeweile so...
 
Original geschrieben von haderlump


mir fehlen die worte:eek:

sorry, aber hab nur isdn, und ich such mir die leude aus für die ich stundenlang sachen durch die gegend schicke...

also, ich wollt nur sagen, ich denk ma leude wie spec, säge oder teichos werden wohl gemerkt haben, dass der nich so ernst gemeint is der track... und ich hab den beat gebitet? lol, dass habe ich ja noch nie gehört:D

@säge: ja casper wie immer dick, vor allem die hook is so krass... joa bin der letzte, aber total mies gerappt... darum nich so ernstgemeint, war einfach nur so langeweile so...



ich versteh kein wort!!! :rolleyes:



cu



by MaDne$$
 
Original geschrieben von Goatmasta Mow
Beat is gut

Is halt ein partytrack aussage fällt wech. Wer is der 2.? Seine Stimme is ein bisschen laut.

zu Vulgär

..muss ich sage,tighter Beat-aber der 2. fällt echt ausm Rahmen.

->Ein Partytrack brauch doch echt keine Aussage
zum "Vulgär"...ich finde SO muss es sein,ich als AGGRO-Fan habe dazu nichts entgegenzusetzen.
....und wieder einmal kann jemand stolz drauf sein,dass LüsteRRn geantwortet hat!
 
Ich find den Track cool.
Der Beat is doch mal so richtig geil, die Stimme vom 2. is irgendwie schwul, hört sich voll komisch vor allen wenn der sagt "ich spritz ihr auf die titten".

Ansonsten isses ganz gut.
 
joah...zum track wurd alles gesagt. casper flasht mich immer. tighter junge;)
wer ist der (mir) unbekannte?

und madness deine postings sind besser als kino, du bist echt eine gottheit...
 
kanns sein das ihr ganze zeit den dritten mit dem zwoten verwechselt??

1.casper,2.elch,3.böke aka zum ersten ma gerappt,4. moi...


ich kann den track nich leiden, weil der total naja, scheiße geworden is...

@ agem: lol, is nur so das casper immer zuerst mit schreiben fertig is...


@ max: was? wie? ich ignorier dich? haste wieder mein offline stehendes icq bequakt?:D pöiz alta;)
 
also........

der track gefällt mir...........lyrics sind ok, passen gut zum beat, es flowt, und ihr 3 habt charismatische stimmen

daumen hoch respekt!!!

(seh das nicht als eingeschleime....nur wenn ich sachen bewerte bleibe ich immer objektiv egal wer es ist)


ps:....könntest du mir vielleicht sagen wo man an webspace kommt um solche downloads im forum zu realisieren (hab angeblich 20megs bei mein provider aber kA wie man den nutzt)

mfg
 
beat: eminem feat. 50cent feat. destiny´s child, so stehts zumindest bei mir, den rap hab ich nich gehört, is zu leise...aba probs dafür das du soviel probs gekriegt hast wegen dem beat...*lach*
:rolleyes:
 
lol, samma warum hört ihr immer nur drei leude? nur so kann ich mir auch erklären das ihr elch immer schlecht findet... elch is aber der zwote nach casper, und danach n anderer und danach ich...

is ja auch ladde, der track is eh bis auf die hook stark schlecht geworden und sollte hauptsächlich als witz dienen
 
Zurück
Oben Unten