WDL & Muesli - Last Exit Idar-Oberstein (aus dem bald erscheinenden Mixtape "Zwo Kings")

mueslisohn

Platin Status
Registriert
24. Dezember 2007
Beiträge
13.867
wedel und muesli die bosse sitzen jeweils auf einer kopflehne (müsli lenkt mit den füßen) des grauen cadillacs und tragen dabei partnerlook (enge lederjacke, 1. fck trikot darunter). das heck der karosserie schleift auf dem asphalt weil krox sitzt auf dem rücksitz. wedel pourt noch einen sipp kirner lange für die gefallenen brüder auf die pfälzische landstraße und kommt ryan

part1: W - D - L

das dreamteam ist zurück wdl und müslisohn/
kein feature mit dir denn das wär wdl und hūrensohn/ *super reim*
es sind die kokanasen von der joderbande/ *snnfff*
du bist bald ein toter mann denn du hast uns auf foto - blasend/ *no homo*
junge die scheiss uzi macht beim besuch bei deinen eltern *ring*/ *uzi geräusche*
dann schmeiss ich die konsole an und regulier in elden ring/ *god gamer* *ranni best waifu*
(I know ist ein unsauberes Homophon, aber ist immer noch besser als ein normaler Reim in my Opinion, zudem kein reach, weil ichs nicht versuche mit 1x sagen und Vergleich aufzulösen wie Kolle z.B. auf Utopia mit PAAR MESSERN(PARMESAN) was phonetisch mies anders klingt.)
es ist oberstein du hast nur die affenpocken/
10 uhr morgens deine mutter sie ist krass besoffen/
ich muss ehrlich sein sie ist eine ziiiemliche milf/
es ist palmen-grill ich sip den 43 mit milch, yeah/
guck uns an homie - wir sind keine typertunten/ *no*
du hörst forums podcast wir tuen die weiber bumsen/ *wir haben sex homie*
du rappst wie stefan raab und kaufst dir dltlly shows/ *nichtmal die mit farmer*
deswegen kriegst du bombe jetzt wie springer büros/ *BOOOM*
was willst du machen jetzt du kleiner frodo beutlin/
mues und ich sind back wie die scheiss roten teufel/ *FRITZ WALTER*

schnitt
werner kampmann (kurze beschreibung seines aussehens: ist mit 35€ zu c&a gegangen und wollte aussehen wie "einer von den peaky blinders") mit der hook
ich spann die flügel auf flügel auf wie ein tukan
und fliege los fliege raus in die welt hinaus
ich hol was mir zusteht während ihr zuseht
ich spann die flügel auf flügel auf wie ein tukan
und fliege los fliege raus in die welt hinaus
ich hol was mir zusteht während ihr zuseht


das bosshafte trio rollt langsam bei onurs grill ein, muesli springt aus dem auto und beginnt feuer zu spucken

part2: muce lee

- interlude spitts -

große fresse *wie peter feldmann* / goldene kette *wie peter feldmann* /
staatsanwalt will mich ins gefängnis stecken *wie peter feldmann* //

f1b694e758d07b502f85c11b6035f9cb.jpg


nvtte geh mir aus der sicht, denn mein maskuliner freitipp / *ich kenn kein premo*
ist männerkram wie fleisch grilln / männerkram wie feinripp // *alles unter 500g ist aufschnitt*
@Lyrical_Artist und mal ne frage zu deiner frau: /
ist sie pashanim, oder wieso sind 30 auf ihr right now? xxxxxxxxD //
- donutkrümel landen vor lachen auf tastatur -
yeah, ich beschmeiße deine frau mit der packung dollar noten /
währenddessen putzt sie im bikini meine sammlung monster dosen // *NO LIMIT RECORDS LET'S GO PLAYER*
homie ich sippe eine africola / kicke deinem naziopa /
seine fresse in den bordstein mit den sandfarben armani-loafern // ~justmueslithings ʕ •ᴥ•ʔ
uffff - es ist king muesli der grasdealer /
deiner girl kriegt von mir öfter pint als von englischen baarkepern // *laugh track wird abgespielt*
beef mit wedel und mir ist für dich eine zwickmühle / ( ° ͜ʖ͡°)╭∩╮
weil du kommst nach oberstein und hast mehr glocks am hals wie milchkühe (2) //
muce lee ist der name und der benzer ist blau-lila / *wie mein frottee-trainingsanzug*
dagegen musst du christopher leider walken wie dieser schauspieler //
wir schlagen dich im lautern trikot zum pflegefall nvtte /
weil wir haben uns radikalisiert in einschlägigen telegram-gruppen // *tagesschau-voice*
 
nvtte geh mir aus der sicht, denn mein maskuliner freitipp / *ich kenn kein premo*
ist männerkram wie fleisch grilln / männerkram wie feinripp // *alles unter 500g ist aufschnitt*
@Lyrical_Artist und mal ne frage zu deiner frau: /
ist sie pashanim, oder wieso sind 30 auf ihr right now? xxxxxxxxD //
haha, der hat richtig funktioniert bei mir mit Pashanim-Voice und allem. Instant Game Over bei LA, der Arme Jung.

ich muss ehrlich sein sie ist eine ziiiemliche milf/
es ist palmen-grill ich sip den 43 mit milch, yeah/
43 …formidabler Geschmack, I approve, aber nächstes mal bitte auf spanisch reimen gegen das Almantum
 
hab bei der Pashanim-Line den Cay Latte auf mein Macbook gespillt und es nicht einmal bereut

Gibt keine Typingcrew die mich mehr unterhält als ihr Jungs
 
Zurück
Oben Unten