waves

Es IST eine Unterstellung.... Die allerdings, wie ich annehme, in 98% aller Fälle hier auch zutrifft. :D ;)
 
Da muss ich dir leida wiedersprechen Sqeeto.....es sind 98,1% :D
 
Hallo, Ich hab ein problem:

Ich habe mir vor etwa 2 Wochen das Waves MusicansBundle2 gekauft mit dem I lok Key. Ich hab das dann "versucht" zu autorizieren, aber irgendwie fand ich das alles seltsam mit dem Waves 5.0 Autorizer. Jedenfalls hat das doch irgendwie geklappt. 2 Wochen lang...

Jetzt habe ich heute gemerkt, daß der mir gesagt hat, daß die DEMO abgelaufen sei und jetzt eine Autorization benötigt!

Ich hab mich jetzt also mal aufgemacht und es nochmal versucht, den I Lok Key zu autorizieren. Das geht aber nicht, weil dieses kleine Programm von mir irgendeinen Text haben möchte:

"This Version of waves 5.0 requires autorization to run. To autorize your Computer, please enter a response to the challenge below"

Und dann steh dann hier dieser text:
"LAWS FALL BASH ASK NUDE SILO LOUD TROD TIM NAP BACK SHIN RENT CAST OUTS JOIN LEAN MAKO ELMO LONG BLOW PILE KEYS DRUM WADE PLY CRY TOLD MARE WEAN LABS RARE DUB PUB AFT FURY GUM DROP JUTE BUNG GONG HOOF ROT GIFT SLOW GAWK GAL NAPE COLA WITH BUSS GOLF FANG ABE "

Und dann soll ich irgendwas eingeben... Aber was?! und bei meinen Waves Account habe ich auch nichts gefunden. Da geh ich auf Autorization Ilok wähle mein Produkt aus, geh auf Submit, geb mein IlokKey ein (6stellig) und dann passiert kein download oder ich seh keinen text den ich da eingeben kann!

Kann mir jemand helfen?!
 
Ganz ehrlich, ich bin ein strikter Gegner der Software Piraterie ABER
ich kenne keinen (inkl. mir) der mit den Waves Sachen noch keinerlei Probleme hatte! Der Support bei denen ist auch total für den Arsch! Und das bei den Preisen!!!

In dem Falle verstehe ich jeden, der sich eine gecrackte Waves Version benutzt! ich habe 800€ für ein Waves Produkt bezahlt, dafür dass es a) nicht richtig funktioniert und b) mir von der Firma nicht geholfen wird!

Dir kann ich nur raten bei Waves Terror zu machen bis die nicht mehr können!
 
Softwarepiraterie IST der Grund warum Firmen sich so'n Quatsch ausdenken müssen um ihre Werke zu schützen. Echt Mist, ist aber nun mal so... :/
 
Das ist Quatsch das liegt nur an Waves! Bei anderen Firmen klappt soetwas auch ohne probleme. Und wenn es probleme gibt, kann man auf einen zuverlässigen Support hoffen!
 
Ne, das meinte ich nicht. Ich meinte Keys und iLock und Dongles usw allgemein. Das wäre eigentlich alles nicht nötig.
Dass Waves einen Lausigen Support hat ist bekannt. Genauso wie Steinberg. ;)
 
Und genauso wie apple, die die logic user ziemlich hängen lassen...
 
So wie dein Gehirn, wenn es soetwas bei dir jemals gab :confused:
 
HEY ES HAT GEKLAPPT! YEAH! Ich hab irgendwie eine falsche Ilok serial gehabt...keine Ahnung, hat voll lange gebraucht, bis ich das rausgefunden habe. Ihr wisst gar nicht, wieviel man da ganaustens regeln Befolgen muß, damit es klappt! *seufz*

Ja ich stimm euch da voll zu, der support ist kacke, ich hab denen eine Email geschickt, und die haben geantwortet, daß ich daß ganze nochmal auf Deutsch schreiben sollte, weil Ihr Center in NewYork ist usw...


Die nächste Software klau ich einfach, dann spar ich mir diesen Streß!
 
Zurück
Oben Unten