Washington D.C.

Undrwrld/KNGPNT

gehört zum Inventar
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
1.133
Abend,

ich flieg am Sonntag nach 'New York und dann ne Woche nach Washington und jetzt wollt ich mal fragen was man in Washington so erleben kann...klar so ne sachen wie Capitol, Weiße Haus, FDR Memorial, usw... eher was man da sonst noch erleben kann á lá Clubs, Bars, Einkaufsstraßen oder gute Läden und Sachen die man ausser die governement sachen... danke schonmal für eure antworten
 
geh ins smithsonian museum, das ist klasse, aber ich denke mal du willst nicht grad in museen?! ansonsten sorry, war nur einen tag da und habe nur das obengenannte sowie das holocaust museum mir angeguckt. sprich doch einfach n paar nette leute an, die leute in d.c. sind weitaus freundlicher und hilfsbereiter, als manch ny'er und vielleicht findest du so n guten club, bzw. einkaufsstrasse. ne fahrt nach virginia lohnt sich auch. und iss viel fisch, der ist da naemlich sehr gut und frisch!;) gute reise!
 
Original geschrieben von DimebagDanni
geh ins smithsonian museum, das ist klasse, aber ich denke mal du willst nicht grad in museen?! ansonsten sorry, war nur einen tag da und habe nur das obengenannte sowie das holocaust museum mir angeguckt. sprich doch einfach n paar nette leute an, die leute in d.c. sind weitaus freundlicher und hilfsbereiter, als manch ny'er und vielleicht findest du so n guten club, bzw. einkaufsstrasse. ne fahrt nach virginia lohnt sich auch. und iss viel fisch, der ist da naemlich sehr gut und frisch!;) gute reise!

danke...vllt fahr ich mal in virginia...gott sei dank bin ihc mobil
 
warum DC?ist doch voll die kleinstadt.aber ich wäre auch gerne mal wieder in den usa,egal wo!viel spaß auf jeden fall!schönen flug!
 
Zurück
Oben Unten