Was würdet ihr an diesem Forum verbessern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von unKnown


Das dümmste was man als Forum User machen kann :D

ja man muss manchmal F5 drücken,lohnt sich aber da man dafür schneller von Seite zu Seite wechseln kann und dann den Bereich aktualisiert der einen interessiert
 
Re: was ich wirklich ändern würde:

Original geschrieben von mr.spangler
ich kann alles editieren. nur nicht die überschrift eines eröffnungsposts. ändert das mal! ist schon bei rechtschreibfehlern sinnvoll und nochg besser, wenn sich das thema mal wieder zu schnell ändert und auf ner anderen linie festgefahren bleibt.


IMMER NOCH!
 
Das ist bei allen (auch Mods) so. Am besten du schickst dem
jeweiligen Mod ein Link und dieser ändert das dann für dich.
 
du kannst solange noch kein anderer user den titel ändern. also wenn es dir schnell auffällt dann schnell ändern! sonst gibt es bis jetzt keine andere Lösung!

--twoeleven--
 
Original geschrieben von GanxtaKilla


ja man muss manchmal F5 drücken,lohnt sich aber da man dafür schneller von Seite zu Seite wechseln kann und dann den Bereich aktualisiert der einen interessiert

sobald man sich ne seite angesehen hat reicht raufklicken auf den link nicht mehr, weil er die weite noch im cache hat... und ich klicke meist auch nur die links 2x an wo ich neue beiträge lesen will :)

@awake

tut er nicht. der jeweilige moderator des forums kann das, aber zB michar nicht in der hhd :)
 
Original geschrieben von shams114
irgendwo war es ja schonmal, aber kann man nicht die anzahl der smileys auf die länge der beiträhe abstimmen (muss ja irgendwie möglich sein) grade bei langen texten stört es wenn es heißt...grafik bla bla bla...
und ich meine bei manchen texten die wirklich lange sind kommt man schwer mit 4 oder 5 smileys aus...
was weiß ich so bei 50 oder 100 buchstaben 1 oder 2 smileys oder so...
:( kein plan wie...nur ein vorschlag meiner bescheidenen persönlichkeit ;)

achja, und ich will mehr daumen um solche beiträge zu zitieren :)
 
Ich gebe sowohl Shams, als auch Unknown recht und möchte nochmal an den "Aktive Tage Zähler" erinnern, welcher noch keine Beachtung bei anderen fand... ;)
 
Original geschrieben von chrischi
n paar smilies mehr zur verfügung wär ne kleine, aber feine Verbesserung:
z.B.
die hier
ey komm, 1. sind die da dikk scheisse, 2. bin ich gegen mehr smileys da ich die dinger eigentlich eh hasse und derbe kitschich puffich scheisse finde wie signaturen und avatare und 3. mag ich dich nich und 4. geht der trend eher weg von Smileys, mensch hat grade die zahl von 10 auf 5 runter gesetzt

zu belive in: das werden die eh nich machen da die Kronen nur ein nebeneffekt sind und mensch da eben nich drauf zu arbeiten soll...
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow

ey komm, 1. sind die da dikk scheisse, 2. bin ich gegen mehr smileys da ich die dinger eigentlich eh hasse und derbe kitschich puffich scheisse finde wie signaturen und avatare und 3. mag ich dich nich und 4. geht der trend eher weg von Smileys, mensch hat grade die zahl von 10 auf 5 runter gesetzt

muss ich mow ma zustimmen!
 
ihr solltet die getoppten threads alle umbennen z.B. Das erste mal.. oder auch ruhig einfach nur SEX!! oder so gucken auf jedenfall mehr rein
 
also ich würde auch die smiley-anzahl erhöhen. mit mehr smilies zur verfügung ist auch ma keine schlechte idee.
wenn ihr wirklich eure aktiven tage zählen wollt, dann geht auf profil> alle beiträge suchen> und dann zählt die verschieden daten hinter den beiträgen! :D hab ich am anfang auch gemacht aber jetzt.... :D
 
verflucht.

warum kann ich keine threads von mir löschen???
steht doch extra dabei: wenn man das erste post eines threads löscht, löscht man den thread mit.
warum hab ich keine rechte dafür? normal bearbeiten kann ich ja auch...
is auch schon länger so.
 
Original geschrieben von unKnown
warum funktionieren diese dinger eigentlich nich mehr so wie früher :confused:













:confused:


Siehste oben das wo du immer druffklickst, da wo mensch einstellt ob watt fett geschrieben wird:)? Dann schau ma nach links und mach geschwind den normalen Modus an. ders zwar beschissen aber wers brauch:oops:

Wenn du zu blöd bist dafür dann klick wenn ud fett schreiben willst auf B, schreib den text und klick dann auf Aktuelles Tag schliessen dann kommt das gewohnte
;)
 
geht doch

geht komischer weise auch

so groß?

gibs mir fett

kursiv ist doch schräg

warum unterstrichen und nicht durchgestrichen?

musste umständlicher selbst schließen aber das geht schon!

--twoeleven--
 
Hab ein interessantes Angebot hinsichtlich einer Server-Flatrate!

116 € pro Monat und man hat soviel Traffic wie mal will - Problem sind nur die einmaligen einrichtungskosten: ca. 650 € - ich denke mal, das wäre eine interessante Sache für die Community, wenn es z.B. darum geht für jeden einen mp3 download zu garantieren oder Bilder hochzuladen...

...wenn die Community ein Sammelbecken bildet und einer die Treuhand übernimmt, kann das ganze der Community einen Schub geben...

kurze Berechnung: wenn nur 250 User sich entscheiden 50 Cent monatlich an den Treuhänder zu zahlen, erhält (fast) jeder einen Speicherplatz mit unendlich Traffic pro Monat! (Die MC's höre ich gröhlen?!)...der Server hat im Moment eine Festplattenkapazität von 20 Gigabyte!

Ach ja, die Verwarnungsliste musste ich erstmal stoppen, da ich einen Auftrag zugeteilt bekam, der mich bis ca. Ende Februar hinhält!!!
 
@Brest da Best: Zunächst einmal hab ich nicht viel Ahnung, klingt
aber ansonsten ganz gut. Nur finde ich 20GB ein bisschen wenig,
irgendwie, aber da kommt wieder Punkt 1 ins Spiel.

Ach so: Bilderupload wäre: Spitze!!

MFG Cyko.oNe
 
Kann man noch erweitern, dann sind nur die einmaligen Einrichtungsgebühren höher (ich hab jetzt mal 20 GB genommen, da es für ca. 5000 MP3's reicht (vorausgesetzt nicht höher als 3,99 MB)...man kann ja dann monatlich updaten und besondere Stücke draufbehalten...sone Art Wildcard verfahren halt!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten