was wißt ihr von der thora , bibel & koran ?

Re: halbmond

Original geschrieben von talib mekka


@chainsnatcher :dein beitrag zeigt in aller deutlichkeit , daß du dich von der proganda der kanzelprediger beeindrucken läßt , ohne deine eigene einstellung zu hinterfragen !!!

du bist nach deiner eigenen ausführungen ;katholik , sonst würdest du , daß
christentum mit seiner blutbefleckten geschichte durch den kolonialismus& den dadurch enstandenen schäden der muslimischen kultur nicht so verteidigen & behaupten :daß das christentum sooo friedlich ist ?

jesu, der sohn der maria sagte selbst :"ich komme nicht um frieden zu stiften , sondern mit dem schwert der zwietracht ."

das evangelium wurde ca. 30jahre später geschrieben, wobei eigentlich die thora nicht in die bibel gehört .

wußtest du , daß der koran die scharia ist & die sich zum größten teil die erneuerung des christentums ist ?

......, daß die scharia nur dann eingerichtet werden darf , wenn die mehrheit
von 80% muslime sein müssen , d.h. nicht namensmuslime , sondern praktizierende ?

......., daß es keinen hinweis in der bibel gibt für den papst ?

......., daß die scharia nicht den "mundraub " bestrafen darf?

......,daß bei ehebruch drei unabhängige zeugen ohne sich zu widersprechen , da sonst sie die stafe erleiden müssen ?

......., daß bei diebstahl erst das soziale umfeld & seine gründe erforscht werden müssen ?

bin gespannt auf deine antwort, talib
ANTWORT?
 
du weisst wie ich es mein .. also mach bitte kein scheiss und lass die threads von leuten die es ernst meinen in ruhe ;)
 
Original geschrieben von MO$$AD One
Ich find Religion eher zum lachen als ernst!
find ich auch. die ganzen religions und sektenanhänger sind immer sehr schnell auf 180. macht euch ma locker oder ist in euren religionen Spass haben verboten ?:eek: bei den christen is es ja so,dass das meiste was spass macht verboten wird...:oops:
 
also vorneweg:

ich basier mein leben auf einer religion... bin ich dadurch eingeschränkt? NEIN! viele tun so, als ob religion einschrönkend ist, ohne zu wissen was für ein gefühl es ist in seinem leben einen sinn zu sheen....

meine meinung
peace
 
Original geschrieben von PSYCHO AKA CHAOS
ohne zu wissen was für ein gefühl es ist in seinem leben einen sinn zu sheen....

Dafür brauch ich keine Religion...und nein, ich bin auch kein Atheist...weil dann gehöre ich ja schon wieder zu so ´ner verblendeten Gruppe dazu!
 
Original geschrieben von PSYCHO AKA CHAOS
also vorneweg:

ich basier mein leben auf einer religion... bin ich dadurch eingeschränkt? NEIN! viele tun so, als ob religion einschrönkend ist


jap. nur sind die die dies behaupten die leute die beschränkt in der steinzeit leben. ich sag nur jedem das seine...aber wem erzähl ich das



peace
 
Original geschrieben von MO$$AD One


Dafür brauch ich keine Religion...und nein, ich bin auch kein Atheist...weil dann gehöre ich ja schon wieder zu so ´ner verblendeten Gruppe dazu!

was is der sinn deines lebens? cash, cars, money, hoes that s the way it goes? ne ne du so kurzsichtig denk ich nich ;)
 
" Der Sinn deines Lebens ist es deinem Leben einen Sinn zu geben" hab ich letztens irgendwo gehört...wer hat das noch gesagt? kein Plan hat warscheinlich irgendein Trottel gesagt, aber den Spruch hab ich behalten und find ihn gut.
 
Zurück
Oben Unten