Was war eure erste CD?

Das lied hieß the riddle , vom wem das weiß ich gar nicht mehr , is solang her war aber en schlimmer ohrwurm , hab ich heut noch nicht draußen
 
Original geschrieben von theManiac
Das lied hieß the riddle , vom wem das weiß ich gar nicht mehr , is solang her war aber en schlimmer ohrwurm , hab ich heut noch nicht draußen


meinst du das von "en vogue" oder von "gigi d'agostino"...oder wars doch von nem ganzen anderem?!:D
 
Michael Jackson - Dangerous (1991) :D
wir hatten damals gerade unseren ersten CD Player gekauft. Und ich bin dann sofort am ersten Tag als das Album rauskam zu WOM gerannt. Wie die scheiß Zeit vergeht. :eek:
 
meine erste selbstgekaufte maxi: Captain Jack - (titel hab ich vergessen, war zumindest sein erster burner:) )

erstes album: michael jackson - live in bukarest (die war/ist gar nicht so übel)
 
Original geschrieben von pHillMATik
scheisse wie seid ihr denn alle drauf...ich les hier fast nur bravo hits und backstreet boys oder so...bei mir wars wenigstens noch einigermaßen in ordnung
dr. dre und 2pac - california love maxi cd
mein erstes album war von aerosmith - get a grip und zwar auf kassette! :cool:

nicht jeder ist von geburt an so underground und gibt sich die volle dröhnung 2pac....ich muss ehrlich zugeben, ich würde mir heute noch lieber "bravo hits 94" reinpfeifen als zweipac.
 
Original geschrieben von SirBoff
meine erste selbstgekaufte maxi: Captain Jack - (titel hab ich vergessen, war zumindest sein erster burner:) )

erstes album: michael jackson - live in bukarest (die war/ist gar nicht so übel)


war auch meine erste captain jack
hab ich mir gekauft allein schon wegen dem video!:D
 
Zurück
Oben Unten