was tun gegen schreibblockade ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

killa music

ist hier aktiv
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
248
hallo jungs

ich hab vor so 1monat extrem viele texte geschrieben hatte irgendwie son schreibzwang :D aber jetzt ist gar nix mehr ich hock mich vors papier bin topmotiviert was zu schreiben mach den beat an und dann ? wärs schön wenn was passiert :mad: ich komm nichtmal in dein einstieg rein oder nur mit so standart lines wie ich bin back und so ein mist hab schon alles versucht hab zeitung und nachrichten geguckt um auf neue themen zu kommen aber nix bringt irgendwas was kann man also tun gegen schreibblockaden ???


danke für jede antwort :cool:

peaZZZe
 
Mach einfach mal ne pause vom schreiben;)
Schreib mal nen Monat garnix;)
 
Wenn du nix zu sagen hast, sag nix. Wenn du nix schreiben kannst, lass es. Zumindest für ne Zeit. Zwing dich nicht was zu schreiben.
 
zu sagen hab ich genug :p

naja die im letzten monat geschrieben texte reichen für monate also mach ich en bisschen chillzeit ;)


peaze
 
bite einfach kollegah , oder reihe dich in die reihe der 1000000 ideenlosen horror-rap schwucheln ein
 
let the art flow.
kunst kommt wie sie kommt, so is es auch mit lyrics.

--zwo-elf--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten