was stört euch am anderen geschlecht?

dieses ganze thema ist doch sowas von überflüssig

es gibt dinge die ich an menschen allgemein hasse und nicht nur am anderen geschlecht
es gibt genauso männer wie frauen die zu oberflächlich sind
egoisten kommen bei beiden geschlechtern vor
ach einfach sinnlos...es gibt immer solche und solche

wobei da die frauen wohl immer mehr abgehn mit ihren sprüchen wie :,,männer sind schweine" etc...das sagen nur die die zu naiv sind und sich auf arschlöcher einlassen...aber es gibt bestimmt auch ein haufen frauen die ihre männer ausnützen

naja das einzigste was mich an dem "gecshlechterkampf" stört ist, dass ein typ jederzeit soviele mädels haben kann ohne das sich einer dabei was denkt....aber sobald ein mädel...uiuiui
denkt ihr nur weil ihr viel schneller kommt(meistens zu schnell) habt nur ihr das bedürfnis und dürft es ohne schlechtes gewissen ausleben?

aber sonst kann man mit den meisten von "euch" ganz zufrieden sein, ich komm zumindest mit mehr männern klar als mit spezien meines gecshlechtes
 
Ich hab eigentlich keine Probleme mit Frauen aber ich kenn ein paar die sind echt superübel...

Die Schlimmste: Ein Proletenweib, sieht echt nach Frau aus, hat ne gute Figur ein wirklich hübsches Gesicht aber wenn sie anfängt zu laufen dann hörts bei mir schon auf... Breitbeinig stampft sie entlang, wie ein Typ der Cowboy-Stiefel trägt.. und dann macht sie den Mund auf und du willst nur noch schreien, weil da ein "alder" nach dem anderen kommt und sich das ganze anhört wie ein Golf II´-Tuner beim Stammtisch im VW-Fanclub...

Hinzu kommt noch, dass sie sich immer übelst wegsäuft, aber nicht mit Getränken, die Mädchen normalerweise trinken sondern mit PILS, das sie immer hält wie auf´m Oktoberfest und laut "Proscht" brüllt wenn sie zur nächsten Saufrunde übergeht :confused:
 
Original geschrieben von Sekt mit Koks
Ich hab eigentlich keine Probleme mit Frauen aber ich kenn ein paar die sind echt superübel...

Die Schlimmste: Ein Proletenweib, sieht echt nach Frau aus, hat ne gute Figur ein wirklich hübsches Gesicht aber wenn sie anfängt zu laufen dann hörts bei mir schon auf... Breitbeinig stampft sie entlang, wie ein Typ der Cowboy-Stiefel trägt.. und dann macht sie den Mund auf und du willst nur noch schreien, weil da ein "alder" nach dem anderen kommt und sich das ganze anhört wie ein Golf II´-Tuner beim Stammtisch im VW-Fanclub...

Hinzu kommt noch, dass sie sich immer übelst wegsäuft, aber nicht mit Getränken, die Mädchen normalerweise trinken sondern mit PILS, das sie immer hält wie auf´m Oktoberfest und laut "Proscht" brüllt wenn sie zur nächsten Saufrunde übergeht :confused:

:D :D :D
 
haha @sekt



kann ich mir nur zu gut vorstellen

die "alder" tussen hängen hier auch überall rum
hübsch rausgeputzt, teilweise sehr hübsch und saugeil ..... aber nur bis sie anfangen zu reden "ey lach nisch hµrensohn, sons aufs maul alder!"
 
Original geschrieben von Manic Mike


ma stopp hier!

kuck dir denthread mal an und dann frag dich nochmal, wer hier grad unterbuttert wird, auf wem hier derbe rumgehackt wird und über wen heftig gelästert wird - über männer ganz bestimmt nicht

es heißt guck und untergebuttert! naja, egal

es geht mir nicht darum, dass in so threads oder so n bisschen gelästert wird. und wenn hier jemand sagt, dass es ihn ankotzt dass nicht alle geil aussehen oder nicht direkt ****willig sind, dann kann ich diese leute nicht ernst nehmen. die sind einfach n bisschen beschränkt im kopf. (jetzt glaubt bitte nicht, dass ich den thread hier so furchtbar ernst nehme.) aber von den frauen wird einfach zu heftig über männer gelästert. die lästern täglich über ihren feund, ihren ex oder wie scheisse männer allgemein sind. vielleicht isses ja bei euch anders, zumindest bei manchen, aber ich für meinen teil habe nicht die erfahrung gemacht, als würden sich männer so über frauen auslassen. klar wird mal n abwertender satz gebracht, aber nur scherzhaft und auch weniger täglich als hin und wieder mal.

Peace
 
zum kotzen zu wissen, wie mrs.egoistisch über mich lästert. naja...
 
an das fass:


sorry aber du wirst mir hier kaum vorschreiben können wie ich zu schreibn hab (uuuuuuuuuuuhhhhhhhh da fehlt ein E :eek::eek::rolleyes: )

mach dir aber bloß nich in die hosen, nur weil du das tratsch-opfer bist .... könnte schlimme psychische konsequenzen für dich haben :rolleyes:


geh mal an nen männerstammtisch und hör dir die scheiss witze an, da wirste deine meinung wohl ändern?
 
direkt beleidigt
nie ganz zufrieden
ne Mücke wird zum Elefanten gemacht
fassen viel falsch auf
...hm naja ich hatte gerade Streit mit meiner Freundin:D:(
 
boah kennt ihr das wenn Weiber Fragen stellen auf die kann man(n) anscheinend nur falsch antworten
 
Sicherlich sind hier viele Pauschalisierungen. Aber es gibt doch Unterschiede. Ich denke allerdings, dass mehr als die Hälfte des Verhaltens von der Umwelt (Familie, Freundeskreis, Medien) geprägt wird. Wenn man alles auf die Gene schiebt, macht man es sich auch sehr einfach, man kommt leicht in ein fatalistisches Denkschema.
 
manni?
mhm
liebst du mich?
na sicher
wie kammst du dir sicher sein?
weiss nicht. bins halt.
aber ich könnte auch irgend ne andere sein
nee
wieso nicht?
weil du die beste bist
die beste was?
na, die beste frau
von allen frauen?
klar
woher willste das wissen?
ich weiss es halt
du glabst es
na gut ich glaubs:)D > der FEHLER!)
siehste
was?
du bist dir nicht ganz sicher
sag mal spinnste jetzt?
und wenn du mich nicht getroffen hättest?
was wär dann?
dann würdest du das ne anderen frau erz
was erzähl ich denn?
das ich die beste bin
ich brauchs ja nicht zu sagen, wenn dus nicht hören willst
ich will nix hören, ich will wissen was du fühlst :)D WICHTIG)
ok, ich fühl dass du die beste bist
wer ist dein gefühl?
wie meinst du das?
na, wer ist das der zu dir spricht?
na ich. mein herz :)o )
dein herz sagt: die da isses?
genau
ach und du sagst: danke für die info& bis zum nächsten mal`?
genau
und dun machst alles was dein herz dir sagt?
naja das sagt ja nix...es fühlt
und was fühlt es jetzt?
dass da jemand ziemlich blöde fragen stellt
du nimmst mich überhaupt nicht ernst
ey lola was ist los?
ich weiss nicht
willst du weg von mir?
ich weiss nicht, ich glaub ich muss mich grad entscheiden


frauen sind kompliziert, männer raffen es nicht!
;)
 
Rollkragenpullis bei Männern IIIIIIHHHHHHHHHHHGIITTTT, Auto- und Fußballgelaber, garnicht klischeehaft sondern wahr, Abturn
 
Original geschrieben von AUTOP5Y
boah kennt ihr das wenn Weiber Fragen stellen auf die kann man(n) anscheinend nur falsch antworten

. . . und wenn man mal richtig antwortet ist es auch falsch . . .
 
Original geschrieben von I)_A.N.N.A._(I



frauen sind kompliziert, männer raffen es nicht!
;)


wäre ganz nett wenn man diesen code der frauen mal entschlüsseln könnte, ich glaube der liebe gott hat der ganzen maskulinen erdenbevölkerung diese aufgabe gegeben.....;)
aber es gibt nicht...;)
 
Original geschrieben von E-tsh
Auto- und Fußballgelaber, garnicht klischeehaft sondern wahr, Abturn

wie gesagt...dann bin ich wohl mit ner frau zusammen :p
ach ja..der davor war auch ne frau (der hatte noch nich mal n auto):D
fussball? ja gibt´s genug von! aber ich hab gottseidank immer noch andere gefunden! ... (wohn direkt am stadion) das hat nämlich einfach nix mehr mit sport zu tun, sondern n alibi für´s massensaufengrölenbrüllen....
finds sowieso interessanter wenn über basketball geredet wird!
 
DER THREAD IS ECHT FÜRN ARSCH!
und? wie oft kam denn das neue mode-shirtdruck-film in-wort ..zicke.. denn schon vor? :oops:
 
Original geschrieben von Leeva n II


das hat nämlich einfach nix mehr mit sport zu tun, sondern n alibi für´s massensaufengrölenbrüllen....

naja, aber das ist eben das drumherum, das gehört eben auch dazu...das kann man doch sicherlich verstehn...;)
 
Zurück
Oben Unten