Was soll das ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

131214

Frischling
Registriert
17. August 2008
Beiträge
15
Warum werden hier ständig accounts gebannt die nix gemacht haben ? Darf man das überhaupt ? Der mod der offensichtlich "pabeluga" ist bannt die ganze zeit accounts die nachweislich nichts gemacht haben, das kann man nachlesen wenn man bei den auf suche geht, was soll das ? ich dachte hmm, der bannt mich grundlos, dann mache ich einen anderen account und den bannt der nach einem beitrag der auf keinen fall in irgend einer weise offensiv oder sonstwas war. der soll mal raper 1 wieder entbannen, ich hab da nix schlimmes geschrieben mit raper5000 auch nicht, was soll die kacke, das kann man bei suche sehen dass die grundlos gebannt wurden, und noch viele andere, mindestens 5 accounts die ich alle gemacht hab nachdem ich mit anderen grundlos gebannt wurde. dann mach ich einen beitrag der irgendwie um fußball manager oder so handelt und nie im leben jemanden stören kann dann bin ich wieder gebannt, ich glaub diesen pabeluga sollte man mal bannen, was treibt der hier mit seinen mod rechten
 
Du hast vier Seiten Verwarnungen, da darfst du dich dann nicht wundern, wenn du gebannt wirst.
 
das nervt ich bin in der mzee manager und tippliga, immer wenn man mal was dazu schreiben will muss man sich neu registrieren, die accounts die er gebannt hatte haben keine verwarnungen, das ist illegal :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:

die die accounts raper 1 und raper 5000 hatten die waren schon längst abgelaufen wird man jetzt 2 mal bestraft oder was.
 
die accounts die er gebannt hatte haben keine verwarnungen, das ist illegal :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:

aha, illegal also. na dann ...

hier wird keiner ohne grund gebannt, pabeluga (wenn er es denn gewesen sein sollte) wird da schon einen grund für gehabt haben.
 
dann soll er sagen was für einen ich wär mir da nämlich nicht so sicher, er hat mich ja nicht nur einmal gebannt sondern öfters und das 100% ohne grund man kann die beiträge die die accounts gemacht haben ja immernoch sehen, ich bin gespannt was an diesen beiträgen schlimm sein soll.
 
dann frag ihn doch einfach mal?
schick ihm doch ne pm ...
 
Warum werden hier ständig accounts gebannt die nix gemacht haben ? Darf man das überhaupt ? Der mod der offensichtlich "pabeluga" ist bannt die ganze zeit accounts die nachweislich nichts gemacht haben, das kann man nachlesen wenn man bei den auf suche geht, was soll das ? ich dachte hmm, der bannt mich grundlos, dann mache ich einen anderen account und den bannt der nach einem beitrag der auf keinen fall in irgend einer weise offensiv oder sonstwas war. der soll mal raper 1 wieder entbannen, ich hab da nix schlimmes geschrieben mit raper5000 auch nicht, was soll die kacke, das kann man bei suche sehen dass die grundlos gebannt wurden, und noch viele andere, mindestens 5 accounts die ich alle gemacht hab nachdem ich mit anderen grundlos gebannt wurde. dann mach ich einen beitrag der irgendwie um fußball manager oder so handelt und nie im leben jemanden stören kann dann bin ich wieder gebannt, ich glaub diesen pabeluga sollte man mal bannen, was treibt der hier mit seinen mod rechten

ganz einfach, weil du auf mzee mit gefühlten 20 accounts rumturnst, wie du ja in deinem ersten beitrag hier zugibst. es ist hier aber lediglich erlaubt einen einzigen account zu haben. deswegen hab ich mit freundlicher unterstützung von --Cha\/ezz-- all deine accounts in die tonne gekloppt. wo ist das problem? es ist ja jetzt nicht so, dass ich dich nicht per PM darauf hingewiesen hätte...wer nicht hören will muss fühlen.
 
ne das ist nicht so. ich hab immer nur einen account, und wenn der nur für einen bestimmten zeitraum gebannt wird mach ich mir manchmal nen anderen und falls der gebannt wird nehm ich wieder den alten. das sind nicht viele. ich hatte einen account der garnichts gemacht hat, den du gebannt hast einfach so, dann hab ich nen alten wiedergefunden den hast du auch grundlos gebannt, und noch nen alten den du auch grundlos gebannt hast. dann noch 2 ganz neue die nur einen beitrag hatten. ich bin mit genau einem account unterwegs wenn du nicht ständig welche grundlos bannen würdest. ich seh doch von jedem grundlos gebannten account letzter betrachter pabeluga...tzzz als ob du die nur gebannt hast weil ich angeblich viele hatte, ich hatte viele weil du jeden grundlos gebannt hast junge.
 
ne das ist nicht so. ich hab immer nur einen account, und wenn der nur für einen bestimmten zeitraum gebannt wird mach ich mir manchmal nen anderen und falls der gebannt wird nehm ich wieder den alten. das sind nicht viele. ich hatte einen account der garnichts gemacht hat, den du gebannt hast einfach so, dann hab ich nen alten wiedergefunden den hast du auch grundlos gebannt, und noch nen alten den du auch grundlos gebannt hast. dann noch 2 ganz neue die nur einen beitrag hatten. ich bin mit genau einem account unterwegs wenn du nicht ständig welche grundlos bannen würdest. ich seh doch von jedem grundlos gebannten account letzter betrachter pabeluga...tzzz als ob du die nur gebannt hast weil ich angeblich viele hatte, ich hatte viele weil du jeden grundlos gebannt hast junge.

Willst du es nicht verstehen oder tust du nur so?!? Wie du selbst sagst, hast du unzählige "alte Accounts". Und das ist verboten. Deswegen werden die ALLE gebannt. Wo ist das Problem? Halt dich an die Regeln und wir Mods tun dir nichts.
Und wenn ein Account für einen gewissen Zeitraum gesperrt ist, und du dann einen neuen Account machst, hat dies zur Folge, dass ich BEIDE bannen werde. Ganz einfach.
Das war jetzt meine letzte Stellungsnahme hier. Wie gesagt, lies die Regeln und halt dich dann dran, dann wird dir nichts passieren. :rolleyes:
 
ach tu mal nicht so scheinheilig du hast alle accounts gebannt, ohne dass die was gemacht haben. nur weil ich beim tippspiel erster bin und du letzter oder so.
 
darum gehts doch gar nicht.
es geht darum, dass hier im forum nur ein account erlaubt ist.
wenn du mehr als einen hast, werden alle gebannt.
egal, ob du damit was böses gemacht hast oder nicht, es werden alle von dir gebannt.

deswegen würde ich vorschlagen, dass du alle accounts bannen lässt die du jetzt noch hast. evtl. auch den 131214 account, wenn du den namen nicht behalten willst und dir einen neuen account machst. und es dann auch bei dem einen account belässt. sonst werden ja wieder alle gebannt.
 
jupp, steht ja dabei wofür man die rote bekommen hat.
wenn sich einfach alle ein wenig mehr an die regeln halten würden und nicht mit dem 353242. account gleich wieder stress anfangen, dann würde es auch keine rote geben.
man muss ja auch nicht in ein thema, was ohnehin abgehakt war, nochmal seine meinung zu irgendwas schreiben was da gar nicht reinpasst und dabei wieder auf ungehobelte weise ein fass aufmachen.
 
Heftig wenn man sowas schon wieder sieht.
Hier laufen hunderte User rum und haben keine Probleme, komisch odeer?
Dann liegts vll. einfach an euch ...?! Wer so dumm ist und Doppelaccounts macht und nur am Spammen ist, der hat selbst Schuld.
Jeder eckt mal hier an die Regeln an, aber so in dem Maße wie hier Leute abgehen ist das schon nicht mehr normal.
Wenn ihr Probleme habt ruft die Kummernummer an, aber stresst hier doch nicht so rum... die Moderatoren bannen sicherlich nicht aus Spaß. Die machen nur ihre Arbeit, auch wenn die manchmal umstritten ist. Gäbe es hier keine Regeln, würden hier ja nur so kaputte Leute rumlaufen.
Also spühlt mal eure Köpfe durch, denn irgendwas scheint da nich richtig zu sein. :rolleyes:
 
das problem is das jeder mod aus persönlichen interesse handelt, ich kann mit nehm account soft labern und werde gebannt ohne ersichtlichen grund und wenn ich n account hab der rassistisch is und krass beleidigent dann krieg ich nixx,....
 
die diskussion is schon so alt wie mzee selbst.
natürlich liegt es im ermessen jedes einzelnen mod's zu verwarnen oder zu bannen. der eine würde da evtl. nicht verwarnen, der andere schon. is quasi wie im echten leben.

Das hier ist nicht deine Schülerversammlung: hier kannst du dich nicht auf Meinungsfreiheit berufen oder ähnlichen Schwachsinn. Das hier ist die Seite von MZEE.com, also unsere Seite. Was wir hier nicht haben wollen, löschen wir; Wörter die wir nicht haben wollen, zensieren wir; wen wir nicht haben wollen, bannen wir.

das is doch ne ganz einfache kiste. jeder, der sich anständig benimmt, der kommt doch auch ohne verwarnung/bann davon. aber bei einem so großen forum ist es doch klar, dass es querolanten gibt die immer noch einen draufsetzen müssen. und für die gibts dieses verwarnsystem. tolle sache!

das eigentliche thema das threads ist ja eh geklärt ... dann kann das hier ruhigen gewissens geschlossen werden.
 
aufgeräumt und zu.

Regeln für sowas:
immer den jeweiligen mod per PM kontaktieren

--zwo-elf--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten