Was schenkt Ihr eurer/em Geliebter/em zum Valentinstag??

AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH

ich könnte an diesem tag immer so kotzen, ich hasse ihn.:mad: :mad:
normalerweise bin ich ja ganz lieb und pazifistisch aber der erste der mir "einen schönen valentinstag" wünscht oder mir was schenkt bekommt eins in die fresse(mach ich eh nicht).
das ist noch schlimmer als fasching/karneval!!!!!

:mad:
 
jepp, wenn er an irgendnem anderen tag mit was ganz kleinem ankommt dann freu ich mich noch viel mehr!! :)
 
...

Gott sei Dank fällt der Valntinstag diesmal auf die Ferien, weil unsere Schule son Shit macht mit Lolli verschicken und so...
Obwohl...diesml wars eine Woche früher... DER FREUNDSCHAFTSTAG...:D
Oh shit.....Deine heimlich Verehrerin... :D
 
Original geschrieben von PoserSalami
obwohl ich noch Nackenschmerzen von gestern abend hab :D

:D danke, ich dachte schon ich sei der einzige mit nackenschmerzen :rolleyes:






hm, eigentlich mag ich den valentinstag nicht allzu gerne, meiner letzten freundin hab ich trotzdem damals ne karte geschrieben, sie hingegen hat nix gemacht, was ich wiederum sehr gut fand.

dieses mal bin ich zum glück bis um 22:00 uhr in der schule, d.h. valentinstag fällt mehr oder weniger flach.
 
hat zwar nich direkt mit valentinstag zu tun, aber
was auch sehr schön sein kann, um 18 uhr anfange zu telfonieren, nachher auflegen, sich genial fühlen und auf arte läuft schon schäfchen hüpfen. gibts was besseres für einen schönen schlaf???
 
Seit wann gibts hier eigentlich Valentinstag? Ich hab das früher nie mitgekriegt.
Aber man kann ja noch froh sein, dass es dann doch nich so wild hier is wie in den USA, wo man unbedingt nen Valentinesday-date braucht und mit tausend Karten usw...
Dann würd einen das Singledasein noch mehr ankotzen :(
 
HAHAHA! geile sache...

ich hätt ja grad losschreien können... ich komm ins wohnzimmer, mein vater(zeigt auf ne schachtel pralinen): guck mal was ich deiner mutter zum valentinstag gekauft habe... scheiß marktwirtschaft! früher gabs sowas nich... Ich: und wieso koofste da jetzt zeugs? er: na die marktwirtschaft! macht man doch jetzt so... früher gabs n 8. März (Frauentag)... da hab ich och nüscht gekooft!

:D:D:D
 
ach leute, den valentinstag gibts in england schon ab dem 14. jahrhundert!!
im 3. jahrhundert hat valentin in rom nämlich soldaten getraut, die in den krieg ziehen musstem, obwohl es verboten war... daher kommt das auch mit den blumen...
aber in deutschland hat es nunmal nich so wirklich tradition...
 
hm darf man seiner Ex die man aber gar nicht mehr richtig kennt auch nur nen schönen Valentinstag über SMS wünschen weil man sich nicht traut anzurufen?:rolleyes:
 
Original geschrieben von BrainCRackeD
hm darf man seiner Ex die man aber gar nicht mehr richtig kennt auch nur nen schönen Valentinstag über SMS wünschen weil man sich nicht traut anzurufen?:rolleyes:

Man darf das worauf man Bock hat! Mach es doch einfach, hast doch nix zu verlieren!
 
Re: HAHAHA! geile sache...

Original geschrieben von Panic Pete
ich hätt ja grad losschreien können... ich komm ins wohnzimmer, mein vater(zeigt auf ne schachtel pralinen): guck mal was ich deiner mutter zum valentinstag gekauft habe... scheiß marktwirtschaft! früher gabs sowas nich... Ich: und wieso koofste da jetzt zeugs? er: na die marktwirtschaft! macht man doch jetzt so... früher gabs n 8. März (Frauentag)... da hab ich och nüscht gekooft!

:D:D:D


MUHAHAHAAA! Ich schmeiss mich weg....Nich schlecht! :D

Grüss ma deinen Vadda! ;)
 
Hmmmmmm.......ich hab NICHTS gekriegt........mag mich keiner?:(
Bis 24 Uhr könnte ja noch was kommen:(

Wer schreibt mir ne Pm?:)
 
Zurück
Oben Unten