Was reizt euch daran....

Ich entwickle mich hiuer ja langsam zum neuen Luder.

@Luder: ist echt lustig wie sich hier alle anpissen und schon abgehen bei jedem kleinsten angezettetem Stress.
 
jho mein ich auch. die springen einem bei kleiner kritik oder feeedback schon an die kehle und springen an die decke :)



PeacE
 
Original geschrieben von morris
jho mein ich auch. die springen einem bei kleiner kritik oder feeedback schon an die kehle und springen an die decke :)



PeacE

Das liegt daran, dass das feedback von dir kommt.
Und du von den Styletechnischen sachen noch weniger plan hast als die.:D
 
du musst das ja wissen *an die kehle spring*;)

nein also wenn du ärger willst sag bescheid ;) :D ;)



PeacE
 
Original geschrieben von morris
wie was gebrachtr haben? was meinst du denn damit?

PeacE

Du redest nicht mehr ganz so viel scheiße wie früher, und dein Ton hat sich auch gebessert, und denk dran immer auf die finger kukn.
 
Am sprayen reizt mich nur eine Sache:
Das ich mich und meinen Style auf ne wall (train, etc.) ausdrücken kann (dass man ab und zu gebastet wird nimmt man da in kauf)
Es ist ja nicht so dass es gleich was illegales sein muss um zu sagen: ich bin sprayer, ich muss illegal meine pieces, throw-ups oder sonst was auf eine wall bringen.
Es ist einfach nur geil, dass andere dein piece sehen und sich denken: "der hat das aus einem bestimmten grund gemacht und nicht nur um eine schmiererei auf die wand zu setzen"
Peaze and out!
 
Ich hab auch scho nen Piece für ne gute Freundin gemacht aber ansonsten auch weils einfach nur Fun macht.
 
Ich sag nur eins :Hört auf mit dem Scheiss.Writing bringt net viel.Ich will ja nicht sagen das es keine Kunst is.Graffitis können hammer aussehen.Keine frage aber wenn euch die Bullen ****en.Dann wird es teuer !!!
 
...dessen bin ich mir vollkommen im klaren und ich male trotzdem WEITER!

denkst du das jetz irgendeina aus diesem forum mit malen aufhört weil du dies in deinem posting geraten hast?-ich hoffe mal nich!


KEEP ON ROKKKING!!!
 
Original geschrieben von montana123456
Ich sag nur eins :Hört auf mit dem Scheiss.Writing bringt net viel.Ich will ja nicht sagen das es keine Kunst is.Graffitis können hammer aussehen.Keine frage aber wenn euch die Bullen ****en.Dann wird es teuer !!!

Die Grünen Männer haben dich wohl mal beim Malen ge****t? Auf jedenfall ist da Risiko dabei aber ohne das Adrenalin würde das ganze nich ma halb soviel Fun machen.
 
Original geschrieben von MaSakA


Die Grünen Männer haben dich wohl mal beim Malen ge****t?

Will hier jetzt nicht unseren Streit neu anheizen, aber nur weil er weiß das das teuer wird, soll er schon mal erwischt worden sein.
 
für mich hat es sich auch so angehört als ob......ich empfand es irgendwo als ''macht-nich-den-gleichen-fehler-wie-ich ratschlag''


aba ob er nun gefi*kt wurde weiß nur er selbst was er uns vielleicht nicht unbedingt erzählen will!;)
 
Aber das sind nur mutmaßungen, die geben nur probleme, und keinen Interressieren sie.

Genau wegen diesem"warscheinlich hab ich gehört das es so sein könnte, dass vielleicht, so gewesen sein könnte... gelabber entstehen immer mehr probleme. Siehe: Gerüchte ide Probleme machen, hat zwar noch nicht die Ausmaße, aber so fängts an.
 
LooooooooooooL
:D :) :D

das mein ich aber auch @ meinen "busenfreund" ähmdeee ;)



PeacE
 
Also hier wo ich wohn ist es "fast" unmöglich von den Bullen ge****t zu werden weil Graffitis interessieren die einfach nicht. Hier kann man eigentlich jedes Gebäude vollsprühen und das sogar manchmal tagsüber. Ich weiss zwar nich was die bullen den ganzen Tag machen aber heute Nacht war hier ne Schlägerei und jemand hatte die bullen gerufen aber die waren selbst nach 1h nich da. Ich glaub für die Wichser war der MCDonalds interresanter.
 
Zurück
Oben Unten